Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Unfall: Motorradfahrer stirbt, 14-jähriger schwer verletzt

Ein 42-jähriger Motorradfahrer ist bei einem Zusammenstoß mit einem SUV auf der B266 im Kreis Euskirchen ums Leben gekommen. Sein 14-jähriger Mitfahrer wurde bei dem Unfall am Samstagmittag schwer verletzt, wie die Polizei mitteilte.
Notaufnahme
Die Zentrale Notaufnahme eines Krankenhaus. © Julian Stratenschulte/dpa/Symbolbild

Der Biker war demnach mit seiner Maschine kurz vor Mechernich-Schaven aus bislang ungeklärter Ursache mit dem Heck des vorausfahrenden Autos zusammengekracht. Der 42-Jährige starb noch am Unfallort. Der Jugendliche wurde mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht.

Der 63-jährige Autofahrer kam ebenfalls in eine Klinik. Ob er bei dem Unfall körperlich verletzt wurde oder etwa einen Schock erlitt, war zunächst unklar. Die Polizei sperrte die Bundesstraße zwischen der Kreuzung am Zikkurat und der Kreuzung in Kommern in beide Fahrtrichtungen.

© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Joko & Klaas
Tv & kino
TV-Piraten Joko und Klaas kapern auch Sat.1
Richard Lugner
People news
Richard Lugner heiratet zum sechsten Mal
Die 8 besten Serien bei Netflix, die auf Büchern basieren: Bridgerton, Sherlock & Co.
Tv & kino
Die 8 besten Serien bei Netflix, die auf Büchern basieren: Bridgerton, Sherlock & Co.
Online-Plattform Tiktok
Internet news & surftipps
US-Gesetz zu Tiktok-Verkauf nimmt Fahrt auf
Tiktok
Internet news & surftipps
US-Repräsentantenhaus stimmt erneut für Tiktok-Verkauf
Künstliche Intelligenz
Internet news & surftipps
Mehrheit hat noch keine KI genutzt
Sieg
Formel 1
Verstappen-Show in Shanghai: Erster Sieg in China
Grüner Tee
Familie
Was nicht nur Taylor Swift über L-Theanin wissen sollte