Mit 3,84 Promille am Steuer: Zwei Schwerverletzte

Mit fast 4 Promille Alkohol im Atem ist ein Autofahrer in Bochum mit seinem Wagen von der Straße abgekommen und gegen zwei Bäume geprallt. Der 26-Jährige und sein 20 Jahre alter Beifahrer erlitten bei dem Unfall am frühen Samstagmorgen schwere Verletzungen, wie die Polizei mitteilte. Die Männer wurden in ein Krankenhaus gebracht.
Ein Streifenwagen der Polizei steht mit Blaulicht an einem Einsatzort. © Christophe Gateau/dpa/Symbolbild

Ein Atemalkoholtest bei dem 26-Jährigen ergab einen Wert von 3,84 Promille. Zudem hatte er keinen gültigen Führerschein. Der Unfall passierte gegen 4.30 Uhr in einer Linkskurve. Der Fahrer habe dort die Kontrolle über seinen Wagen verloren, hieß es. Die Polizei stellte das Auto sicher.

© dpa
Weitere News
Top News
Fußball news
Fußball-WM: Bundestrainer Flick hofft in Katar auf Initialzündung
Games news
Featured: Disney Dreamlight Valley: Rotknöpfchen finden & Goofy-Quest beenden
Musik news
This Is Me ... Now: Jennifer Lopez kündigt neues Album an
People news
Auktionen: Torten und Briefe - Was von den Royals unter den Hammer kam
Handy ratgeber & tests
Featured: Xiaomi 13: Alle Infos und Gerüchte zum Top-Smartphone
Das beste netz deutschlands
Featured: Vodafone Black Week: Jetzt die besten iPhone-Deals sichern
Internet news & surftipps
Telekommunikation: Funklöcher: Wissing erhöht Druck auf Netzbetreiber
Auto news
Führerscheinprüfung in Fremdsprachen : Hocharabisch am stärksten gefragt
Empfehlungen der Redaktion
Regional baden württemberg
Göppingen: Betrunkener 21-Jähriger flüchtet vor Polizei und baut Unfall
Regional mecklenburg vorpommern
Unfall: Betrunkener Fahrer landet mit Auto in Böschung
Regional mecklenburg vorpommern
Mecklenburgische Seenplatte: Motorradfahrer prallt gegen Auto und verletzt sich schwer
Regional baden württemberg
Wolpertswende: Mit vier Promille und ohne Führerschein am Steuer
Regional rheinland pfalz & saarland
Unfall: Mann überschlägt sich mit Fahrzeug in der Südwestpfalz
Regional niedersachsen & bremen
Vechta: Zwei schwere Unfälle und ein Betrunkener Lasterfahrer
Regional thüringen
Unfall: Auto gerät in Gegenfahrbahn: Fünf Schwerverletzte
Regional rheinland pfalz & saarland
Kriminalität: Mann stürzt Abhang runter: Waffe im Auto entdeckt