83-Jährige von Bus angefahren: Lebensgefährlich verletzt

Eine 83-Jährige ist in der Dürener Innenstadt von einem Bus angefahren und lebensgefährlich verletzt worden. Die Fußgängerin habe am Donnerstagmorgen an einer Ampel die Straße überqueren wollen, ein zeitgleich abbiegender Busfahrer habe sie aber nach aktuellen Erkenntnissen übersehen und mit dem Fahrzeug angefahren, teilte die Polizei mit. Die Seniorin stürzte und musste mit dem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht werden. Um die Unfallstelle kam es zwischenzeitig zu Verkehrsbehinderungen.
Das Blaulicht eines Polizeifahrzeuges leuchtet. © Christoph Soeder/dpa/Symbolbild
© dpa
Weitere News
Top News
Fußball news
Superstar zu saudischem Club?: Bericht: Ronaldo entscheidet sich für Al-Nassr
Tv & kino
Netflix: Guillermo del Toros «Pinocchio»: Ein Stop-Motion-Meisterwerk
Job & geld
Umfrage: Auch bei den Weihnachtsgeschenken wird dieses Jahr gespart
Musik news
Sänger: Robbie Williams tritt im Sommer auf königlichem Anwesen auf
Tv & kino
Featured: The Good Doctor Staffel 7: Was wir zur möglichen Fortsetzung wissen
Handy ratgeber & tests
Featured: Nachtmodus und Co.: Handykamera-Vergleich der Flaggschiffe
Das beste netz deutschlands
Schnell surfen und sparen: Den passenden Internetanschluss finden
Auto news
Grüneres Angebot: Japaner unter Strom - mehr Kompakte mit Stecker bei Toyota
Empfehlungen der Redaktion
Regional nordrhein westfalen
Unfall: 83-Jährige in Düren von Bus angefahren
Regional hamburg & schleswig holstein
Ermittlungen: Zeugen nach tödlichem Lkw-Unfall einer 76-Jährigen gesucht
Regional bayern
Bad Kissingen: 94-Jährige von Auto angefahren.: Schwer verletzt
Regional nordrhein westfalen
Siegen-Wittgenstein: Zwei Fußgänger von Auto erfasst und schwer verletzt
Regional mecklenburg vorpommern
Mecklenburgische Seenplatte: Fußgängerin von Auto angefahren: Lebensgefährlich verletzt
Regional nordrhein westfalen
Kleve: Mann beim Auto-Einweisen von Transporter erfasst
Regional sachsen
Görlitz: 84-jährige Fußgängerin von Auto erfasst und tödlich verletzt
Regional berlin & brandenburg
Berlin-Charlottenburg: Fahrgast bei Notbremsung eines Busses schwer verletzt