81-Jähriger stirbt nach Verkehrsunfall in Wesel

12.05.2022 Kurz nach einem Verkehrsunfall ist in Wesel ein 81-jähriger Fußgänger im Krankenhaus gestorben. Der Senior war an Donnerstagmittag kurz nach 10.00 Uhr von einem Kastenwagen erfasst worden, der rückwärts in eine Grundstückszufahrt fahren wollte, wie die Polizei mitteilte. Bei dem Unfall stürzte der 81-Jährige zu Boden und verletze sich die Hand. Er wurde zur weiteren Behandlung in ein Weseler Krankenhaus gebracht.

Ein Einsatzwagen der Polizei steht an einer Unfallstelle. © Stefan Puchner/dpa/Symbolbild

Gegen 13.50 Uhr habe die Klinik dann mitgeteilt, dass das Unfallopfer in der Notaufnahme gestorben sei. Die Ermittlungen zur Unfallursache, und warum der 81-jährige Weseler starb, dauerten an, berichtete die Polizei. In diesem Zusammenhang sei auch das Unfallfahrzeug sichergestellt worden.

© dpa

Weitere News

Top News

Sport news

Wimbledon: «Unfassbar»: Niemeier und Maria fiebern Duell entgegen

Tv & kino

Schauspielerin: «Avatar»: Sigourney Weaver spielt Jugendliche

People news

Kardashian-Ehemann: Travis Barker hatte Entzündung der Bauchspeicheldrüse

People news

Tech-Milliardär: Elon Musk postet Foto mit Papst Franziskus

Internet news & surftipps

Nach Hackerangriff: Uni Maastricht bekommt Lösegeld mit Gewinn zurück

Auto news

Test: BMW K 1600 GT: Die für die Langstrecke

Das beste netz deutschlands

Featured: Grüner Glasfaserausbau: Spatenstich für Vodafones umweltschonendes Pilotprojekt in Freiburg

Internet news & surftipps

Pressefreiheit: Türkei sperrt Webseite der Deutschen Welle

Empfehlungen der Redaktion

Regional nordrhein westfalen

Passant bei Unfall durch die Luft geschleudert

Regional hessen

Fulda: Arbeiter stürzt bei Brückenbauarbeiten ab: Schwer verletzt

Regional rheinland pfalz & saarland

Speyer: Auto fährt in Mauer: Frau in Eiscafé verletzt