22-Jähriger nach Sturz mit Motorrad schwer verletzt

Bei einem Sturz mit seinem Motorrad ist ein 22-Jähriger in Welver (Kreis Soest) schwer verletzt worden. Der Mann sei am Mittwoch in einer Rechtskurve aus bislang ungeklärter Ursache von der Fahrbahn abgekommen, teilte die Polizei in der Nacht zu Donnerstag mit. Daraufhin sei er mehrere Meter hoch geschleudert worden und anschließend in einen angrenzenden Graben gestürzt. Der Motorradfahrer erlitt dabei schwere Verletzungen und wurde in ein Krankenhaus gebracht.
Ein Einsatzwagen der Polizei steht an einer Unfallstelle. © Stefan Puchner/dpa/Symbolbild
© dpa
Weitere News
Top News
Sport news
Sensationelle Zeit: Kipchoge rennt wieder Marathon-Weltrekord in Berlin
Tv & kino
Verstorbene Schauspielerin: Tod von Louise Fletcher: «Eine der absolut Größten»
Internet news & surftipps
Software: SAP und Abu Dhabi wollen stärker zusammenarbeiten
People news
Erich-Kästner-Preis: Teresa Enke für Entstigmatisierung von Depression geehrt
Tv & kino
Herbig-Film über Fall Relotius: Bully: «Ich konnte mir die Flunkerei einfach nicht merken»
Internet news & surftipps
Energie: IT-Systeme des Bundes weiterhin nicht umweltfreundlich
Handy ratgeber & tests
Featured: watchOS 9: Diese Neuerungen bringt das Apple-Watch-Update mit
Mode & beauty
Klare Kante: Mailänder Fashion Week: Etros Neuer überzeugt beim Debüt
Empfehlungen der Redaktion
Regional nordrhein westfalen
Gütersloh: Äste auf Fahrbahn: Vier Verletzte bei Zusammenstoß
Regional nordrhein westfalen
Bochum: Motorradfahrer kommt von Straße ab und stirbt
Regional mecklenburg vorpommern
Grabow : Motorradfahrer auf der A14 schwer verletzt: Sperrung
Regional bayern
Unfälle: Auto stürzt in Abgrund: Fahrer leicht verletzt
Regional nordrhein westfalen
Soest: 36 Jahre alter Motorradfahrer stirbt bei Unfall in Warstein
Regional nordrhein westfalen
Hochsauerlandkreis: Motorradfahrer touchiert Leitpfosten und überschlägt sich
Regional niedersachsen & bremen
Landkreis Oldenburg: Zwei Schwerverletzte bei Autounfall in Großenkneten
Regional nordrhein westfalen
Rheingau-Taunus-Kreis: 19-Jähriger aus Wagen geschleudert und tödlich verletzt