Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Tödlicher Unfall: Motorradfahrer prallt gegen Baum

Ein Motorradfahrer ist von der Bundesstraße 56 bei Much (Rhein-Sieg-Kreis) abgekommen, gegen einen Baum geprallt und tödlich verletzt worden. Der 28-Jährige starb am Samstag noch an der Unfallstelle, sagte ein Sprecher der Polizei am Sonntagmorgen. Weitere Details zum Unfallhergang waren zunächst unklar.
Rettungswagen
Ein Rettungswagen der Feuerwehr fährt auf einer Straße. © Fernando Gutierrez-Juarez/dpa/Symbolbild
© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Mati Diop
Tv & kino
Berlinale 2024: Politisch bis zum Schluss
Filmpreise der Screen Actors Guild
Tv & kino
«Oppenheimer» räumt bei Hollywoods Schauspiel-Preisen ab
Mark Chapman
People news
Geschoss aus Waffe von Lennon-Attentäter wird versteigert
Google
Internet news & surftipps
Googles KI generiert keine Bilder von Personen mehr
Mobilfunkmast
Internet news & surftipps
Internetverband rechnet mit Zunahme des 5G-Datenverkehrs
Sundar Pichai
Internet news & surftipps
Google-Chef für globales KI-Regelwerk
Leroy Sané
1. bundesliga
Tuchel sieht Sané in «schwieriger Situation» und rühmt Kane
Long Covid in Reha-Zentrum
Gesundheit
Gehirnnebel wohl durch Störung der Blutversorgung verursacht