Zwei Mensch schwer verletzt bei Unfall auf A445

02.07.2022 Bei einem Unfall auf der A445 im Landkreis Soest sind am Samstag zwei Menschen schwer verletzt worden. Aus bislang ungeklärten Gründen durchbrach das Fahrzeug der beiden die Mittelschutzplanke an der Autobahn und kam dann zum Stehen, wie die Polizei mitteilte. Zudem sei noch ein weiterer Wagen an dem Unfall beteiligt gewesen, sagte ein Polizeisprecher. Der Fahrer des anderen Autos blieb unverletzt. Die Verletzten wurden in ein Krankenhaus gebracht. Die Ursache für den Unfall werde noch ermittelt.

Ein Krankenwagen fährt mit Blaulicht auf einer Straße. © Hendrik Schmidt/dpa-Zentralbild/ZB/Symbolbild

© dpa

Weitere News

Top News

Sport news

Leichtathletik-EM: Doppel-Gold: Kaul und Lückenkemper verzücken Olympiastadion

People news

Leute: «Das Boot»-Regisseur Wolfgang Petersen gestorben

Internet news & surftipps

Britischer Fußballclub: Musk bei Twitter: «Kaufe Manchester United. Gern geschehen»

Tv & kino

Neuer Film: Schauspieler Robert De Niro ist einfach kriminell gut

People news

65. Geburtstag: Harald Schmidt über Deutschland: «Der Laden läuft»

Auto news

964er oben ohne: Porsche-Umbauer Singer bringt Cabrio

Job & geld

Job-Protokoll: Was macht eigentlich ein Insektenforscher?

Das beste netz deutschlands

Sicherheit: Signal mit PIN und Registrierungssperre nutzen

Empfehlungen der Redaktion

Regional niedersachsen & bremen

Unfall: Auto gerät unter Sattelzug: Ein Mensch in Lebensgefahr

Regional mecklenburg vorpommern

Landkreis Rostock: Auto kollidiert mit Pannenfahrzeug: Sechs Schwerverletzte

Regional baden württemberg

Ortenaukreis: Drei Verletzte bei Unfall nach Fahrspurwechsel

Regional nordrhein westfalen

A38 bei Ahrenshausen in Richtung Göttingen voll gesperrt

Regional nordrhein westfalen

Rettungseinsatz: Verletzter Lastwagen-Fahrer nach Unfall auf der A7

Regional rheinland pfalz & saarland

Neuwied: Auto überschlägt sich nach Zusammenstoß: Drei Verletzte

Regional baden württemberg

Breisgau-Hochschwarzwald: Elf Verletzte bei Unfall: Landstraße gesperrt

Regional bayern

Schwaben: Fahrer gerät auf Gegenfahrbahn: Fünf Verletzte