Schwerverletzter nach Auffahrunfall auf der A44

Bei einem Auffahrunfall auf der A44 ist ein 45-Jähriger schwer verletzt worden. Der Mann war nach Angaben der Polizei am Donnerstagabend bei Werl unterwegs, als vor ihm ein 29-Jähriger sein Fahrzeug abbremsen musste - wegen eines Staus. Der 45-Jährige habe das übersehen und sei aufgefahren, so die Polizei. Durch die Wucht des Zusammenstoßes prallte sein Auto anschließend auch noch gegen einen auf dem rechten Fahrstreifen stehenden Lastwagen.
Ein Blaulicht leuchtet auf dem Dach eines Polizeifahrzeugs. © Fernando Gutierrez-Juarez/dpa/Symbolbild

Der 29-Jährige wurde leicht, der 45-Jährige schwer verletzt. «Da die eingesetzten Kräfte im Rahmen der Unfallaufnahme Alkoholgeruch bei dem 45-Jährigen wahrnahmen, wurde ihm dort eine Blutprobe entnommen», hieß es im Polizeibericht.

© dpa
Weitere News
Top News
Fußball news
Bundesliga: Hertha-Rückendeckung für Schwarz - Weber beerbt Bobic
People news
Niederländisches Königshaus : Oranje-Prinzessin Amalia in der Karibik
Musik news
Rockband: 50 Jahre Kiss: Am Anfang kamen nur zehn Zuschauer
Tv & kino
Featured: Amy Winehouse-Biopic: Was wir bisher über Back To Black wissen
Das beste netz deutschlands
Featured: DeepL Write: So nutzt Du die KI-Schreibhilfe für Texte
Das beste netz deutschlands
Featured: Chat GPT: So nutzt Du den KI-Bot von OpenAI
Internet news & surftipps
Extremismus: SPD-Abgeordneter für 14-Tage-Speicherpflicht für IP-Adressen
Reise
Flüge verspätet und gestrichen: Streik am Düsseldorfer Airport: Diese Rechte haben Reisende
Empfehlungen der Redaktion
Regional nordrhein westfalen
Wesel: Drei Verletzte bei Zusammenprall auf der A3
Regional nordrhein westfalen
Hochsauerlandkreis: Unfall mit drei Verletzten: Polizei stellt Unfallverursacher
Regional nordrhein westfalen
Soest: Vorbeifahrendes Auto reißt Frau zu Boden: Schwer verletzt
Regional nordrhein westfalen
Unfall: E-Scooter-Fahrerin missachtet rote Ampel: Von Auto erfasst
Regional niedersachsen & bremen
Northeim: Unfallfahrer flieht auf zwei Reifen vor der Polizei
Regional sachsen anhalt
Harz: E-Bike-Fahrer schwer verletzt: Ermittlungsverfahren
Regional nordrhein westfalen
Kriminalität: Auto kracht in Hauswand: Fahrer verletzt
Regional berlin & brandenburg
Polizeieinsatz: Betrunkener bricht einem Polizisten die Nase