Auto schleudert gegen Fahrradfahrerin: Schwer verletzt

Bei einem Zusammenstoß mit zwei Autos und einem Fahrrad in Lippetal (Kreis Soest) ist die 76-jährige Fahrradfahrerin schwer verletzt worden. Die beiden Autofahrerinnen im Alter von 56 und 31 Jahren seien bei dem Unfall am Donnerstag leicht verletzt worden, teilte die Polizei mit. Demnach waren die Autos in einer Kreuzung zusammengestoßen. Durch die Wucht des Aufpralls sei eines der Autos gegen die Radfahrerin geschleudert worden. Die 76-Jährige sei mit schweren Verletzungen in eine Spezialklinik geflogen worden. Die Polizei sucht Zeugen.
Ein Krankenwagen fährt mit Blaulicht auf einer Straße. © Hendrik Schmidt/dpa-Zentralbild/ZB/Symbolbild
© dpa
Weitere News
Top News
Fußball news
Bundesliga: BVB-Coach Terzic glaubt an Adeyemi, Malen und Moukoko
Tv & kino
Dschungelcamp: Papis fliegt raus, Djamila will womöglich nie weg
Internet news & surftipps
Extremismus: SPD-Abgeordneter für 14-Tage-Speicherpflicht für IP-Adressen
Reise
Flüge verspätet und gestrichen: Streik am Düsseldorfer Airport: Diese Rechte haben Reisende
Internet news & surftipps
Internet: Twitter-Account der Luftwaffe gehackt
Handy ratgeber & tests
Featured: Apple Watch mit oder ohne Cellular?
Games news
Featured: Fire Emblem Engage: Tipps & Tricks zum Kampfsystem und mehr
Tv & kino
Fernsehen: Dunja Hayali moderiert das «heute journal»
Empfehlungen der Redaktion
Regional sachsen
Bautzen: Vier verletzte Frauen bei Verkehrsunfall in Hoyerswerda
Regional mecklenburg vorpommern
Ludwigslust-Parchim: Vier Verletzte bei Unfall mit drei Autos
Regional berlin & brandenburg
Dahme-Spreewald: Unfall mit fünf Verletzten: «Sekundenschlaf» Ursache?
Regional nordrhein westfalen
Krefeld: Drei Verletzte bei Unfall mit Polizeiwagen im Einsatz
Regional bayern
Berchtesgadener Land: Autofahrerin stirbt: Zusammenstoß zweier Wagen in Oberbayern
Regional bayern
Waldshut: Zwei Schwerverletzte bei Unfall mit Müllauto
Regional nordrhein westfalen
Euskirchen: 62-Jähriger fährt über rote Ampel: Sechs Verletzte
Regional bayern
Mühldorf am Inn: Zusammenstoß auf Verbindungsstraße: 83-Jähriger stirbt