Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Skateboarder von Bus überrollt: Stirbt im Krankenhaus

Ein 42 Jahre alter Skateboard-Fahrer ist in Wipperfürth (Oberbergischer Kreis) von einem Bus überrollt und tödlich verletzt worden. Er habe in der Nacht zum Sonntag versucht, den Bus auf einer abschüssigen Straße zu überholen, teilte die Polizei des Oberbergischen Kreises am Sonntag mit. Dabei sei er unter den Bus geraten und überrollt worden. Im Krankenhaus erlag er seinen Verletzungen, wie es weiter hieß.
Krankenhaus
Ein Pfeil weist den Weg zur Notaufnahme eines Krankenhauses. © Julian Stratenschulte/dpa/Symbolbild

Bei einer vorherigen Kontrolle hätten Einsatzkräfte den Eindruck gehabt, dass das spätere Unfallopfer berauscht gewesen sei, sagte ein Sprecher der Polizei. Nach dem Unfall sei ihm daher eine Blutprobe abgenommen worden. Die Ermittlungen zum genauen Hergang laufen.

© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
US-Schauspielerin Shannen Doherty gestorben
People news
Trauer um Brenda: US-Schauspielerin Shannen Doherty ist tot
Wimbledon 2024 - Prinzessin Kate
People news
Zurück im Spiel: Prinzessin Kate besucht Wimbledon
Bushido
Tv & kino
«Schlag den Star»: Bushido und Ehefrau besiegen Carpendales
ChatGPT-Logo
Internet news & surftipps
Studie: Kreativität von KI-Textrobotern hat Grenzen
Elon Musk
Internet news & surftipps
Nach EU-Untersuchung: Elon Musks X droht hohe Geldstrafe
Galaxy A16 5G: Das ist bereits zum Einsteiger-Handy bekannt
Handy ratgeber & tests
Galaxy A16 5G: Das ist bereits zum Einsteiger-Handy bekannt
Euro 2024: Spanien - England
Fußball news
Nach verlorenem EM-Finale: König schreibt an Southgate
Mutter und Tochter unterhalten sich
Gesundheit
Krebspatienten beistehen: So klappt Trösten ohne Floskeln