Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Sechs Verletzte bei Zusammenstoß zweier Autos

Bei einem Zusammenstoß von zwei Autos in Wesel sind sechs Menschen verletzt worden, eine Frau davon schwer. Die schwer verletzte 26-Jährige wollte am Sonntagabend mit ihrem Auto nach rechts abbiegen und stieß dabei mit dem Wagen eines 32-Jährigen zusammen, wie die Polizei am Montagmorgen mitteilte. Der 32 Jahre alte Mann und seine drei Mitfahrenden wurden leicht verletzt. Auch der 24 Jahre alte Beifahrer im Auto der Schwerverletzten erlitt leichte Verletzungen. Alle sechs Unfallbeteiligten wurden in umliegende Krankenhäuser gebracht. Die Ermittlungen zur Unfallursache dauerten an.
Notaufnahme
Die Zentrale Notaufnahme eines Krankenhaus. © Julian Stratenschulte/dpa/Symbolbild
© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Paolo Taviani
Tv & kino
Regisseur Paolo Taviani mit 92 Jahren gestorben
Leipziger Buchmesse
Kultur
Graphic Novel für Preis der Leipziger Buchmesse nominiert
Königin Camilla + Olena Selenska
People news
Königin Camilla empfängt Selenskyjs Frau in London
OpenAI - ChatGPT
Internet news & surftipps
ChatGPT-Firma kooperiert mit Roboter-Entwickler
Apple Ring: Arbeitet Apple an einem smarten Ring?
Handy ratgeber & tests
Apple Ring: Arbeitet Apple an einem smarten Ring?
«Doom» Mähroboter Husqvarna
Das beste netz deutschlands
Konsole für einen Sommer: «Doom» auf dem Mähroboter spielen
Horst Hrubesch
Fußball news
EM-Quali und Kader-Frage: Hrubesch vor Olympia gefordert
zweite Photovoltaikanlage
Wohnen
Wann sich eine zweite Photovoltaikanlage lohnen kann