Maskierter Mann überfällt Tankstelle in Sankt Augustin

Bei einem bewaffneten Überfall auf eine Tankstelle in Sankt Augustin hat am Samstagabend ein Unbekannter Geld und Zigaretten erbeutet. Wie die Polizei mitteilte, war der Täter durch eine schwarze Mütze und eine schwarze medizinische Maske getarnt. Außerdem hatte der Mann eine Schusswaffe bei sich. Nach der Tat entfernte er sich zu Fuß zusammen mit einer weiteren Person, die vor der Tankstelle gewartet hatte. Die Höhe der erbeuteten Tageseinnahmen wurde nicht genannt. Verletzt wurde niemand.
Ein Streifenwagen der Polizei steht mit eingeschaltetem Blaulicht an einem Einsatzort. © Carsten Rehder/dpa/Symbolbild
© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Sport news
Handball: GWD Minden trennt sich zum Saisonende von Trainer Carstens
Internet news & surftipps
Facebook-Konzern: Meta übertrifft Erwartungen trotz Umsatzrückgangs
Job & geld
Nach Feierabend: Was geht den Vorgesetzten meine Freizeit an?
Internet news & surftipps
Studie: Nachholbedarf bei «smarter Mobilität» in deutschen Städten
People news
Adel: Haakon und Mette-Marit planen gemeinsame Geburtstagsparty
Internet news & surftipps
Elektronik-Branche: Sony erhöht Gewinnprognose wegen Playstation 5
Tv & kino
Streaming: Viertes «LOL» wieder mit Max Giermann und Joko Winterscheidt
Auto news
ADAC-Staubilanz 2022: Deutsche verbrachten weniger Zeit in Staus