Auto prallt auf der Flucht vor der Polizei gegen Hauseingang

Auf der Flucht vor der Polizei sind zwei Menschen mit ihrem Auto gegen einen Hauseingang in Meckenheim (Rhein-Sieg-Kreis) gefahren. Der 22-jährige Fahrer und seine 17-jährige Beifahrerin flohen in der Nacht auf Dienstag vor einer Verkehrskontrolle in Rheinland-Pfalz, wie ein Sprecher der Polizei Bonn sagte. Die Polizisten verfolgten das Auto, brachen die Verfolgungsjagd aber kurz vor Meckenheim ab.
Das Blaulicht eines Polizeifahrzeuges leuchtet. © Christoph Soeder/dpa/Symbolbild

Das Auto kam in einer Linkskurve von der Fahrbahn ab und prallte frontal gegen einen Hauseingang. Die Beifahrerin wurden durch den Zusammenstoß leicht verletzt. Der 22-jährige Fahrer versuchte noch, zu Fuß weiter zu flüchten, fiel jedoch hin und verletzte sich dabei ebenfalls leicht. Er wurde von den Polizisten gestoppt.

Grund für die Flucht war wohl der fehlende Führerschein des Fahrers, wie der Sprecher weiter mitteilte. Der Hauseingang sei durch den Vorfall vollständig zerstört worden. Zuvor hatte der «General-Anzeiger» berichtet.

© dpa
Weitere News
Top News
Sport news
Biathlon: Rang drei und WM-Norm: Zobel überrascht sich selbst
Job & geld
Arbeitsunfähigkeit melden: Arbeitsunfähigkeit melden: So funktioniert das neue eAU-Verfahren
Tv & kino
Featured: Alles über Staffel 4 von You: Wen verfolgt Joe in den neuen Folgen?
Tv & kino
Featured: Grey’s Anatomy Staffel 20: Geht die Krankenhausserie weiter?
Internet news & surftipps
Fake-News: Twitter geht nicht mehr gegen Corona-Falschinformationen vor
Tv & kino
Featured: Spielberg verfilmt Bullitt: Das ist bisher über die Adaption mit Bradley Cooper bekannt
Auto news
Die Wiedergeburt von Lancia: Drei Klicks für drei neue Modelle
Das beste netz deutschlands
Featured: ServiceZoom: Mit diesen Videos findest Du den richtigen Vodafone-Service für Deine Produkte oder Störungen
Empfehlungen der Redaktion
Regional hamburg & schleswig holstein
Stormarn: Motorradfahrer nach Verfolgungsjagd mit Polizei gestoppt
Regional berlin & brandenburg
Polizeieinsatz: Berlin: Mehrere Hundert Kilogramm Drogen beschlagnahmt
Regional rheinland pfalz & saarland
Kreis Ahrweiler: Verfolgungsjagd endet auf Wiese: Drogen beschlagnahmt
Regional berlin & brandenburg
Verkehrsdelikte: Polizei kann zwei Raser erst nach Verfolgungsjagden stoppen
Regional mecklenburg vorpommern
Verkehr: Zwei Männer sterben bei Unfall auf Flucht vor der Polizei
Regional berlin & brandenburg
Verfolgungsjagd: Duo rast in gestohlenem Transporter Polizei davon
Regional nordrhein westfalen
Recklinghausen: Flucht durch die Emscher: Mann wird Haftrichter vorgeführt
Regional nordrhein westfalen
Ermittlungen: Mann bei Flucht von Polizei nahe Kleve angeschossen