Autos stoßen in Kurve zusammen: Sechs Verletzte

Bei einem frontalen Zusammenstoß von zwei Autos auf einer Landstraße bei Kerpen (Rhein-Erft-Kreis) sind sechs Menschen verletzt worden. Die Feuerwehr befreite zwei schwer verletzte Insassen aus einem der Wagen, teilte die Polizei am Sonntag mit. Alle Unfallbeteiligten seien in Krankenhäuser gebracht worden.
Die Leuchtschrift «Unfall» auf dem Dach eines Polizeiwagens. © Carsten Rehder/dpa/Symbolbild

Nach ersten Erkenntnissen waren die Autos eines 21 Jahre alten sowie eines 24 Jahre alten Fahrers am Samstagabend in einer Kurve kollidiert. Die Mitfahrer des 21-Jährigen waren demnach ein 17-Jähriger, eine 17-Jährige und ein 18-Jähriger. Im Auto des 24-Jährigen saß noch eine 21 Jahre alte Beifahrerin. Beide Fahrzeuge wurden bei dem Unfall zerstört. Wie es zu dem Zusammenstoß kam, war zunächst unklar.

© dpa
Weitere News
Top News
Fußball news
18. Spieltag: BVB springt auf Champions-League-Platz - 2:0 in Leverkusen
Tv & kino
Saarland: Rührende Freude bei Filmfestival Max Ophüls Preis
People news
Niederländisches Königshaus : Oranje-Prinzessin Amalia in der Karibik
Musik news
Rockband: 50 Jahre Kiss: Am Anfang kamen nur zehn Zuschauer
Das beste netz deutschlands
Featured: DeepL Write: So nutzt Du die KI-Schreibhilfe für Texte
Das beste netz deutschlands
Featured: Chat GPT: So nutzt Du den KI-Bot von OpenAI
Internet news & surftipps
Extremismus: SPD-Abgeordneter für 14-Tage-Speicherpflicht für IP-Adressen
Reise
Flüge verspätet und gestrichen: Streik am Düsseldorfer Airport: Diese Rechte haben Reisende
Empfehlungen der Redaktion
Regional baden württemberg
Verkehr: Unfälle wegen Glatteis und Schnee
Regional bayern
Amberg: Jugendlicher mit Waffe bedroht und ausgeraubt
Regional bayern
Landkreis Passau: Fünf Verletzte bei Frontalzusammenstoß
Regional berlin & brandenburg
Polizeieinsatz: Drei Festnahmen nach nächtlicher Verfolgungsjagd
Regional bayern
Landshut: Wagen prallt gegen Auto von Familie: Sechs Verletzte
Regional mecklenburg vorpommern
Verkehr: Zwei Männer sterben bei Unfall auf Flucht vor der Polizei
Regional mecklenburg vorpommern
Landkreis Rostock: Motorradfahrer auf A19 über Auto geschleudert: Lebensgefahr
Regional berlin & brandenburg
Berlin-Schmargendorf: Zusammenstoß an Kreuzung: Zwei Personen schwer verletzt