Tote in geparktem Auto: Keine Hinweise auf Fremdverschulden

Im Fall des Leichenfundes in einem geparkten Auto in Oberhausen geht die Polizei nicht von einer Straftat aus. Die Obduktion der Leiche habe keine Hinweise auf ein Fremdverschulden ergeben, teilte die Polizei am Freitag mit. Es lägen hinreichend Hinweise vor, die Rückschlüsse auf die Identität der Frau schließen ließen. Eine abschließende Identifizierung stand aber noch aus.
Ein Blaulicht ist auf dem Dach eines Einsatzfahrzeuges der Polizei zu sehen. © Hendrik Schmidt/dpa-Zentralbild/dpa/Symbolbild

Fußgänger hatten in einem geparkten Auto in Oberhausen in der Nacht zum Donnerstag eine leblose Frau entdeckt und die Einsatzkärfte alarmiert. Der Notarzt konnte nur noch den Tod der feststellen.

© dpa
Weitere News
Top News
Tv & kino
US-Sängerin: Taylor Swift orientiert sich beruflich um
Fußball news
Fußball-WM: Argentinien nach Elfmeterkrimi im Halbfinale
Internet news & surftipps
Digitalisierung: Bundesregierung will Datenauswertungen erleichtern
People news
Britische Royals: Welle der Empörung über Doku «Harry & Meghan»
People news
Ex-Tennis-Profi: Boris Beckers Abschiebung nach Deutschland steht kurz bevor
Internet news & surftipps
Popsänger: Elton John verabschiedet sich von Twitter
Internet news & surftipps
Dienstleistungen: Lieferdienst Getir übernimmt Konkurrenten Gorillas
Job & geld
Anderen Gutes tun: Vor dem Spenden die Hilfsorganisation checken
Empfehlungen der Redaktion
Regional sachsen
Dresden: Identität des Toten nach Polizei-Großeinsatz geklärt
Panorama
Polizei: Dresden: Identität des Toten nach Groß-Einsatz geklärt
Regional hamburg & schleswig holstein
Unfall: Fußgänger auf B202 bei Rastorf von Auto erfasst
Regional nordrhein westfalen
Polizeiarbeit: Tote Frau in geparktem Auto in Oberhausen gefunden
Regional sachsen anhalt
Ermittlungen: Tod einer Frau vor zehn Jahren: 659 Speichelproben abgegeben
Regional sachsen anhalt
Harz: Verdächtiger zehn Jahre nach Tod einer 77-Jährigen ermittelt
Regional bayern
Ingolstadt: Mutmaßliche Tötung von Doppelgängerin: Polizei findet Messer
Regional baden württemberg
Staatsanwaltschaft: 89-Jährige getötet und Feuer gelegt: Anklage gegen Mann