Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Nackter Dieb im Bademantel in Erlebnisbad in Hamm geschnappt

Nur mit einem Bademantel bekleidet hat ein Handy-Dieb in Hamm versucht, der Polizei zu entfliehen. Der 37-Jährige hielt sich am Montag in der Sauna eines Erlebnisbads auf, obwohl diese an dem Tag nur für Frauen offen war, wie die Polizei mitteilte. Einer 24-Jährigen wurde den Angaben zufolge während ihres Saunagangs der Bademantel mit ihrem Handy vom Kleiderständer gestohlen.
Blaulicht
Ein Blaulicht leuchtet unter der Frontscheibe eines Einsatzfahrzeugs der Polizei. © Lino Mirgeler/dpa/Symbolbild

Mitarbeitende des Bads versuchten, den Verdächtigen festzuhalten. Er floh jedoch nackt über das Saunagelände und kletterte über einen Zaun. Weiter ging es - spärlich mit einem Bademantel bekleidet - über eine Straße bis in die Lippeauen. Dort versuchte der Mann, sich hinter Büschen zu verstecken. Polizeikräfte konnten ihn jedoch stellen.

Das Handy der Frau wurde im Rucksack des 37-Jährigen gefunden. Gegen den polizeibekannten Mann wird laut Polizei nun wegen Diebstahls, Hausfriedensbruch und Erregung öffentlichen Ärgernisses ermittelt.

© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Timur Ülker
People news
GZSZ-Schauspieler Timur Ülker spendet Knochenmark
Emilio Sakraya
Musik news
«Blessings»: Emilio Sakraya geht hart mit sich ins Gericht
Pamela Anderson
Tv & kino
Pamela Anderson in «Nackte Kanone»-Neuauflage
Tastatur eines Laptops
Internet news & surftipps
Hintertür für Windows: Russische Schadsoftware entdeckt
Die richtige Cyberversicherung finden
Das beste netz deutschlands
Die richtige Cyberversicherung finden
Online-Plattform X
Internet news & surftipps
Musk will neue X-Nutzer für Posts bezahlen lassen
New Orleans Pelicans - Los Angeles Lakers
Sport news
Lakers machen Playoff-Einzug mit Sieg in New Orleans perfekt
Reisekrankenversicherung: Top-Tarife sind nicht teuer
Reise
Reisekrankenversicherung: Top-Tarife sind nicht teuer