Lastwagenfahrer bei Unfall mit drei Lkw schwer verletzt

Bei einem Auffahrunfall mit drei Lastwagen auf der Autobahn 1 bei Münster ist einer der Fahrer schwer verletzt worden. Der 63-Jährige sei in der Nacht zu Donnerstag im Führerhaus seines Lastwagens eingeklemmt worden, sagte ein Sprecher der Polizei am frühen Donnerstagmorgen. Die anderen Fahrer seien unverletzt geblieben.
Die von der Feuerwehr Münster zur Verfügung gestellte Aufnahme zeigt einen Unfall mit drei Lastwagen auf der Autobahn 1 bei Münster. © Feuerwehr Münster/dpa

Demnach war der 63-Jährige in einem Stau wegen eines Schwerlasttransportes auf einen vor ihm fahrenden Lastwagen aufgefahren. Dieser wiederum sei dadurch gegen einen weiteren Lastwagen geschoben worden. Der Verkehr sei ab Münster-Nord abgeleitet worden, sagte der Sprecher. In Fahrtrichtung Bremen war die Autobahn für die Bergungsarbeiten gesperrt.

© dpa
Weitere News
Top News
People news
Leute: US-Schauspielerin Kirstie Alley ist tot
Nationalmannschaft
Personalie: «Schade»: Kramer und Mertesacker bedauern Bierhoff-Aus
Auto news
Sportler im Smoking: Neuer Mercedes-AMG S 63 wird stärkste S-Klasse
Tv & kino
Fernsehen: RBB: Aus für preisgekrönte Talkshow «Chez Krömer»
Tv & kino
Netflix: Guillermo del Toros «Pinocchio»: Ein Stop-Motion-Meisterwerk
Internet news & surftipps
Internet: Regierungschef Weil kritisiert und verlässt Twitter
Gesundheit
OECD: Lebenserwartung in EU 2021 wegen Corona gesunken
Das beste netz deutschlands
Sicherheitslücke: Chrome-Browser braucht dringend Update
Empfehlungen der Redaktion
Regional nordrhein westfalen
Unfall: Transporter kracht auf A61 in Lkw: Zwei Schwerverletzte
Regional niedersachsen & bremen
Osnabrück: Lkw-Fahrer stirbt nach Auffahrunfall auf A1
Regional niedersachsen & bremen
Landkreis Goslar: Lkw-Fahrerin übersieht Stauende und wird schwer verletzt
Regional berlin & brandenburg
Potsdam-Mittelmark: Lkw-Fahrer stirbt bei Auffahrunfall auf der A2
Regional hessen
Verkehr: Auffahrunfälle sorgen für Sperrung auf A5
Regional baden württemberg
Rastatt: Stau nach Lkw-Unfall auf A5: Hubschrauber im Einsatz
Regional mecklenburg vorpommern
Nordwestmecklenburg: Drei Verletzte bei Auffahrunfall auf der A20 bei Nebel
Regional baden württemberg
Verkehrsunfall: Sieben Schwerverletzte nach Unfällen auf der A6