Zwei Verletzte bei Unfall ohne Führerschein

Zwei Männer sind bei einem Unfall auf regennasser Fahrbahn in Mönchengladbach verletzt worden. Der 24-jährige Autofahrer hatte keinen Führerschein, zudem bestand der Verdacht des Fahrens unter Drogeneinfluss, wie die Polizei mitteilte. Vermutlich aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit kam das Auto am späten Mittwochabend nach rechts von der Fahrbahn ab, touchierte zwei Bäume, geriet ins Schleudern und riss zwei Verkehrszeichen aus ihrer Verankerung, hieß es. Durch herumfliegende Teile seien auch zwei geparkte Autos leicht beschädigt worden.
Ein Rettungswagen ist mit Blaulicht im Einsatz. © Jens Büttner/dpa-Zentralbild/ZB/Symbolbild

Der Fahrer erlitt den Angaben zufolge vermutlich eine Rippenfraktur. Sein 33-jähriger Beifahrer sei leicht verletzt worden, beide wurden in ein Krankenhaus gebracht. Dem Fahrer wurde eine Blutprobe entnommen, zudem sei ein Strafverfahren eingeleitet worden.

© dpa
Weitere News
Top News
Fußball news
Fußball-WM: Neymar wieder fit: Superstar bereit für WM-Achtelfinale
People news
Dänische Königin: Margrethe II. zu Jubiläums-Gottesdienst in London
People news
Komiker: Colonia-Duett: Hans Süper im Alter von 86 Jahren gestorben
Musik news
Musikpreise: «1Live Krone» nach Coronapause wieder aus Bochum
Testberichte
Kurztest: Opel Mokka-e : Scheinriese unter Strom
Internet news & surftipps
Internet: Twitter sperrt Kanye West erneut
Reise
Gestörte Zugverbindungen: Bahnstreik in Frankreich bremst Verkehr nach Deutschland aus
Handy ratgeber & tests
Featured: Waagen-Apps für Apple Watch: Diese synchronisieren sich mit dem iPhone
Empfehlungen der Redaktion
Regional rheinland pfalz & saarland
Unfall: Mann überschlägt sich mit Fahrzeug in der Südwestpfalz
Regional niedersachsen & bremen
Unfall: Rollerfahrer lebensgefährlich verletzt
Regional niedersachsen & bremen
Landkreis Göttingen: Autofahrer liefert sich Verfolgungsjagd mit Polizei
Regional nordrhein westfalen
Kriminalität: Auto kracht in Hauswand: Fahrer verletzt
Regional niedersachsen & bremen
Northeim: Unfallfahrer flieht auf zwei Reifen vor der Polizei
Regional nordrhein westfalen
Krefeld: Fahrer ohne Führerschein baut Unfall nach Verfolgungsfahrt
Regional niedersachsen & bremen
Grafschaft Bentheim: 57-Jährige bei Frontalzusammenstoß schwer verletzt
Regional hessen
Fulda: Mann leistet nach Unfall Widerstand und verletzt Polizisten