Frontalzusammenstoß bei Minden: Drei Verletzte

Bei einem Frontalzusammenstoß zweier Autos in Espelkamp (Kreis Minden-Lübbecke) sind drei Menschen verletzt worden. Ein 20-Jähriger sei am Samstagabend auf einer Bundesstraße aus bislang unbekannter Ursache in den Gegenverkehr geraten, teilte die Polizei am Sonntag mit.
Ein Blaulicht der Polizei leuchtet auf. © Klaus-Dietmar Gabbert/dpa-Zentralbild/ZB/Symbolbild

Der ebenfalls 20 Jahre alte Fahrer des entgegenkommenden Autos habe noch versucht, die Kollision zu verhindern, indem er sein Fahrzeug nach links lenkte. Weil der Unfallverursacher jedoch gleichzeitig zurück auf seine Spur steuerte, kam es laut Polizei zu dem Zusammenstoß.

Danach seien beide Männer sowie ein 17-jähriger Beifahrer mit leichten Verletzungen ins Krankenhaus gebracht worden, sagte ein Polizeisprecher. Die Polizei schätzte den Sachschaden auf 16.000 Euro.

© dpa
Weitere News
Top News
Formel 1
Formel 1: Verstappen nutzt Titelchance nicht - Perez siegt in Singapur
People news
Energiekrise: Van Almsick sorgt sich um Schwimmausbildung
Tv & kino
ProSieben-Show: «Masked Singer»: Katja Burkard als erste Prominente enttarnt
People news
Monarchie: Klimagipfel - König Charles reist nicht nach Ägypten
Internet news & surftipps
Finanzen: Bitcoin: Virtuelles Schürfen wird immer klimaschädlicher
Handy ratgeber & tests
Featured: Archero-Tipps: Gibt es Cheats oder Promo-Codes für das Handyspiel?
Handy ratgeber & tests
Featured: Gibt es Promo-Codes im Oktober 2022 zu RAID: Shadow Legends?
Wohnen
Hydraulischer Abgleich : Nicht umlegbar: Kosten für Heizungsoptimierung
Empfehlungen der Redaktion
Regional niedersachsen & bremen
Northeim: Vorfahrt missachtet: Zwei Verletzte bei Unfall nahe Einbeck
Regional hessen
Landkreis Kassel: Falschfahrerin verursacht Verkehrsunfall: Schwer verletzt
Regional rheinland pfalz & saarland
Kreis Südliche Weinstraße: Tödlicher Frontalzusammenstoß auf der B10
Regional bayern
Unfall: Auto kracht frontal in Gegenverkehr: Fünf Verletzte
Regional baden württemberg
Ludwigsburg: Mann flüchtet nach Autounfall: Polizeihund fasst ihn
Regional baden württemberg
Main-Tauber-Kreis: Frontalzusammenstoß mit Lkw: Autofahrer in Lebensgefahr
Regional rheinland pfalz & saarland
Unfall: 18-Jährige nach Kollision mit Sattelschlepper verletzt
Regional hessen
Gießen: Kollision zweier Autos: Drei Personen schwer verletzt