Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Mann nach mutmaßlichem Angriff zusammengebrochen

Ein 46-jähriger Mann soll in Radevormwald im Bergischen Land durch einen Angriff schwer verletzt worden sein. Der Mann habe am späten Montagabend noch selbst den Notruf wählen können, sei dann aber zusammengebrochen, teilte die Polizei am Dienstag mit. Er kam schwer verletzt ins Krankenhaus. Laut den Ermittlern soll er ersten Erkenntnissen zufolge mit einem spitzen Gegenstand verletzt worden sein. Hintergründe seien aber derzeit noch unklar, hieß es. Es ermittelt eine Mordkommission.
Blaulicht
Ein Streifenwagen der Polizei ist mit Blaulicht im Einsatz. © Jens Büttner/dpa/Symbolbild
© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Norwegens König Harald V.
People news
König Harald bekommt temporären Herzschrittmacher
Tv & kino
Borowski-«Tatort»: Auf der Suche nach dem Filou
Iris Apfel gestorben
People news
Fashion-Ikone Iris Apfel gestorben
Selbstfahrendes Auto von Waymo
Internet news & surftipps
Waymo darf Robotaxi-Dienst in Kalifornien ausweiten
Hass und Hetze
Internet news & surftipps
Desinformation auf X: Netzagentur erwartet Rechtsstreit
In welchen Ländern gibt es 5G? Was Du wissen musst
Das beste netz deutschlands
In welchen Ländern gibt es 5G? Was Du wissen musst
Gianni Infantino
Fußball news
Infantinos Meinung zählt: Keine Blaue Karte im Profi-Fußball
Ratenkreditzinsen Zinssatz
Job & geld
Ratenkreditzinsen erstmals seit Monaten unter 7 Prozent