Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Mann leblos in Garage gefunden: Umstände des Todes unklar

Ein 64-jähriger Mann ist leblos in der Garage seines Hauses in Sassenberg (Kreis Warendorf) gefunden worden - die Umstände seines Todes sind noch ungeklärt. Der Rettungsdienst habe den Mann aus der Garage gezogen, da ein CO2-Warnmelder angeschlagen hatte, teilte die Polizei am Mittwoch mit. Hinweise auf ein Fremdverschulden gibt es demnach nicht.
Rettungswagen
Ein Rettungswagen der Feuerwehr fährt auf einer Straße. © Fernando Gutierrez-Juarez/dpa/Symbolbild

Eine 63-Jährige hatte den Mann demnach am Dienstag in der Garage gefunden und den Rettungsdienst gerufen. Zu den Umständen des Todes wird weiter ermittelt. Mit einem Ergebnis sei erst in einigen Tagen zu erwarten, hieß es von der Polizei.

© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Sebastian Stan
Tv & kino
Silberner Bär für die beste Hauptrolle für Sebastian Stan
Martin Gschlacht
Tv & kino
Kameramann Martin Gschlacht gewinnt Silbernen Bären
Matthias Glasner
Tv & kino
Matthias Glasner erhält Drehbuchpreis der Berlinale
Google
Internet news & surftipps
Googles KI generiert keine Bilder von Personen mehr
Mobilfunkmast
Internet news & surftipps
Internetverband rechnet mit Zunahme des 5G-Datenverkehrs
Sundar Pichai
Internet news & surftipps
Google-Chef für globales KI-Regelwerk
Bayern München - RB Leipzig
Fußball news
Tuchel-Befreiung gegen Leipzig dank Doppelpacker Kane
Drei Personen im Vorstellungsgespräch
Job & geld
Warum sich Offenheit im Vorstellungsgespräch auszahlt