Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Mann bedroht Tankstellenpersonal mit Waffe

Ein Mann hat in Spenge westlich von Herford das Personal einer Tankstelle mit einer Schusswaffe bedroht und die Herausgabe von Bargeld in dreistelliger Höhe erzwungen. Danach ist der Täter laut einer Polizeimeldung mit seiner Beute geflüchtet. Umgehend eingeleitete Fahndungsmaßnahmen blieben den Angaben zufolge zunächst ohne Ergebnis. Laut Zeugenbeschreibungen hatte der ungefähr 1,85 Meter große Unbekannte eine kräftige Statur und war komplett schwarz gekleidet. Er hatte eine Mütze auf dem Kopf und einen Schal an, der bis unter die Nase gezogen war.
Polizei
Ein Einsatzfahrzeug der Polizei. © Marijan Murat/dpa/Symbolbild
© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Prinzessin Kate
People news
Prinzessin Kate erstmals wieder in Öffentlichkeit gesehen
«Baywatch»-Serie
Tv & kino
Neue «Baywatch»-Serie bei Fox geplant
Lenny Kravitz
Musik news
Lenny Kravitz wird mit Stern auf «Walk of Fame» geehrt
Per Doppeltipp das Display ausschalten
Das beste netz deutschlands
Per Doppeltipp das Display ausschalten
KI wird auch das Reisen verändern
Das beste netz deutschlands
KI wird auch das Reisen verändern
Apple-Logo
Internet news & surftipps
EU-Kommission: Milliarden-Strafe gegen Apple
Samantha Kerr
Fußball news
Fußball-Star Kerr bestreitet rassistische Beleidigung
Folgt auf die Flugscham der Zugstolz?
Reise
Folgt auf die Flugscham der Zugstolz?