Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Lkw-Fahrer bei Auffahrunfall schwer verletzt: A3 gesperrt

Bei einem Auffahrunfall auf der Autobahn 3 bei Siegburg mit drei beteiligten Lkw ist ein Lastwagenfahrer schwer verletzt worden. Der Mann habe am frühen Dienstagmorgen schwere, aber nicht lebensgefährliche Verletzungen davongetragen, teilte ein Sprecher der Polizei in Köln am Dienstag mit. Drei weitere Menschen erlitten nach Angaben der Freiwilligen Feuerwehr in Königswinter leichte Verletzungen. Die Feuerwehrleute befreiten den Schwerverletzten, der in seiner Lkw-Kabine eingeklemmt worden war.
Notaufnahme
Die Zentrale Notaufnahme eines Krankenhaus. © Julian Stratenschulte/dpa/Symbolbild

Laut Feuerwehr hatte einer der Lastwagen kleinere Mengen Munition geladen, die aber nicht beschädigt worden sei. Die A3 in Richtung Köln wurde zwischen Siebengebirge und dem Kreuz Bonn/Siegburg während der Aufräumarbeiten gesperrt. Laut WDR-Staumelder bildete sich ein Stau von ungefähr 10 Kilometern. Die Sperrung dauerte am Morgen zunächst an.

© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Berlinale 2024
Tv & kino
Berlinale: Raubkunst-Doku von Mati Diop gewinnt Hauptpreis
Sebastian Stan
Tv & kino
Silberner Bär für die beste Hauptrolle für Sebastian Stan
Martin Gschlacht
Tv & kino
Kameramann Martin Gschlacht gewinnt Silbernen Bären
Google
Internet news & surftipps
Googles KI generiert keine Bilder von Personen mehr
Mobilfunkmast
Internet news & surftipps
Internetverband rechnet mit Zunahme des 5G-Datenverkehrs
Sundar Pichai
Internet news & surftipps
Google-Chef für globales KI-Regelwerk
Marco Odermatt
Sport news
Ski-Ass Odermatt gewinnt vorzeitig den Gesamtweltcup
Drei Personen im Vorstellungsgespräch
Job & geld
Warum sich Offenheit im Vorstellungsgespräch auszahlt