Zwei Tote aus brennendem Haus in Augustdorf geborgen

Zwei tote Personen sind am Montagabend aus einem brennenden Einfamilienhaus in Augustdorf im Kreis Lippe geborgen worden. Die Einsatzkräfte waren gegen 18.00 Uhr alarmiert worden, wie die Polizei mitteilte. Am frühen Abend war das Feuer bereits gelöscht. Weitere Details, etwa zur Brandursache, zum Schaden und zu Alter und Geschlecht der Toten waren zunächst nicht bekannt.
Blaulichter leuchten an einem Einsatzfahrzeug der Feuerwehr. © Robert Michael/dpa-Zentralbild/ZB/Symbolbild
© dpa
Weitere News
Top News
Sport news
Handball-WM: «Weltklasse» von Wolff: DHB-Team besiegt Ägypten
Reise
Flüge verspätet und gestrichen: Streik am Düsseldorfer Airport: Diese Rechte haben Reisende
Internet news & surftipps
Internet: Twitter-Account der Luftwaffe gehackt
Tv & kino
Fernsehen: Dunja Hayali moderiert das «heute journal»
Auto news
Bund und Länder einig: 49-Euro-Ticket kommt zum 1. Mai
People news
Niederländische Royals: Prinzessin Amalia reist erstmals offiziell in die Karibik
Tv & kino
Featured: Die Besetzung von Asbest: Woher kennst Du Xidir, Veysel und Co?
Internet news & surftipps
Chip-Hersteller: Intel mit Umsatzeinbruch und Verlust - Aktie fällt
Empfehlungen der Redaktion
Regional hessen
Notfall: Feuerwehr rettet Familie aus brennendem Haus
Regional hessen
Frankfurt: Mädchen rettet sich mit Bruder aus brennendem Kinderzimmer
Panorama
Brände: Waldbrand im Nationalpark Harz gelöscht
Regional nordrhein westfalen
Notfall: Brand in Hochhaus Uni-Center in Köln: 15 Leichtverletzte
Regional nordrhein westfalen
Kreis Kleve: Feuerwehr rettet Familie mit Kleinkind aus brennendem Haus
Regional hessen
Offenbach: Mehrere Feuer: Polizei schließt Brandstiftung nicht aus
Regional nordrhein westfalen
Brand: Zwei Leichen in ausgebranntem Haus in Lübbecke gefunden
Regional rheinland pfalz & saarland
Neuwied: Leichenfund bei Hausbrand: Ermittlungen gegen 27-Jährigen