Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Lastwagen prallt in Hauswand - Großes Loch im Erdgeschoss

Ein Lastwagen ist im nördlichen Münsterland gegen ein Gebäude geprallt und hat ein großes Loch in die Hauswand gerissen. Der 42-jährige Fahrer habe am Mittwochmorgen in Emsdetten die Kontrolle über seinen Lastwagen verloren. Er rammte zunächst ein Auto und fuhr dann gegen die Hauswand. Im Erdgeschoss des Wohnhauses klaffte ein großes Loch. Vermutlich sei das Gebäude aber nicht einsturzgefährdet, sagte eine Polizeisprecherin. Schwer verletzt wurde bei dem Unfall niemand.
Lastwagen prallt in Hauswand - Großes Loch im Erdgeschoss
Einsatzkräfte stehen vor einem großen Loch in einer Hauswand, das ein Lastwagen verursacht hat. © Nord-West-Media/dpa
© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Synchronsprecher Matti Klemm
People news
«Törööö!»: Neuer Sprecher für Benjamin Blümchen
Leipziger Buchmesse 2023
Kultur
Buchmesse: Stars aus Literatur und Unterhaltung kommen
Gerhard Richter
Kultur
Richter-Werke werden dauerhaft in Nürnberg ausgestellt
PayPal: So zahlst Du Geld auf Dein Konto ein
Das beste netz deutschlands
PayPal: So zahlst Du Geld auf Dein Konto ein
Prepaid-Vertrag gekündigt Guthaben
Das beste netz deutschlands
Prepaid-Vertrag gekündigt: Was passiert mit dem Guthaben?
Galaxy Fit3 ist offiziell: So ist Samsungs Fitnesstracker ausgestattet
Handy ratgeber & tests
Galaxy Fit3 ist offiziell: So ist Samsungs Fitnesstracker ausgestattet
Toni Kroos
Fußball news
«Kurz und schmerzlos»: Kroos kehrt ins Nationalteam zurück
Ein Stück Torte liegt neben Himbeeren auf einem Teller.
Familie
Kann man Süßstoff zum Backen verwenden?