Unfall in Melle: 26-Jähriger Bielefelder tödlich verletzt

03.05.2022 Bei einem Verkehrsunfall in Melle im Landkreis Osnabrück ist ein 26-Jähriger aus Bielefeld tödlich verletzt worden. Er war Beifahrer eines Kleintransporters, der am Dienstnachmittag von einem Lastwagen erfasst wurde. Wie ein Polizeisprecher sagte, wurde der ebenfalls aus Bielefeld stammende Fahrer lebensgefährlich verletzt. Der 43-Jährige wurde mit einem Hubschrauber in ein Krankenhaus gebracht.

Blick auf den Kleintransporter und Lastwagen an der Unfallstelle. © -/Nord-West-Media TV/dpa

Dem Sprecher zufolge soll der Transporter trotz eines Stoppschildes eine Straße überquert haben, der Lkw sei von rechts gekommen und habe Vorfahrt gehabt. Beide Fahrzeuge stießen nach Polizeiangaben ungebremst zusammen. Der ebenfalls 43-jährige Lkw-Fahrer kam mit schweren Verletzungen in eine Klinik. Der Kreuzungsbereich war noch am frühen Abend voll gesperrt. Die Beamten rieten, die Unfallstelle weiträummig zu umfahren.

© dpa

Weitere News

Top News

Sport news

Deutsches Tennis-Duell: Niemeier und Maria schreiben Wimbledon-Geschichten

Gesundheit

Asexualität: Wenn Sex im Leben keine Rolle spielt

Games news

Featured: Atari wird 50: Spielesammlung mit 90 Titeln zum Jubiläum angekündigt

Tv & kino

Featured: tvOS 16: Diese Funktionen erscheinen im Herbst 2022 für Apple TV

Tv & kino

Featured: Stranger Things 4 | Serienkritik: Blutige Tränen und düstere Zeiten

Das beste netz deutschlands

Online-Vertrag: Worauf Sie beim Kündigungsbutton achten sollten

Auto news

Goodyear Sightline: Die Reifen werden intelligenter

Das beste netz deutschlands

Featured: iPhone 12: So schaltest Du die Taschenlampe ein und aus

Empfehlungen der Redaktion

Regional nordrhein westfalen

Zwei Schwerverletzte bei Auffahrunfällen auf der A45

Regional sachsen

Verkehr: Mehrere Verletzte bei Lkw-Unfällen auf A14

Regional niedersachsen & bremen

Cloppenburg: Lkw-Fahrer fährt auf Wohnmobil: Fünf Verletzte

Regional nordrhein westfalen

Lkw fährt in Stauende: Autofahrer tot

Regional nordrhein westfalen

Unfall: Transporter kracht auf A61 in Lkw: Zwei Schwerverletzte

Regional nordrhein westfalen

Zwickau: 100.000 Euro Schaden bei Lkw-Kollision in Meerane

Regional nordrhein westfalen

Paderborn: 18-Jähriger schleudert aus Auto und stirbt

Regional nordrhein westfalen

Stoppschild missachtet: Autofahrer verletzt, Hund tot