Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Lagerhalle in Krefeld in Flammen

Auf einem Firmengelände in Krefeld ist am frühen Dienstagabend eine Lagerhalle in Brand geraten. Mehrere Anrufer hatten das Feuer gemeldet, wie die Feuerwehr mitteilte. Eine Person in der Nähe sei vom Rettungsdienst behandelt worden, habe aber nicht ins Krankenhaus gemusst, sagte ein Sprecher der Feuerwehr. Details zur Brandursache und Schadenshöhe waren zunächst nicht bekannt.
Feuerwehr
Ein Löschfahrzeug der Feuerwehr fährt mit Blaulicht zu einem Einsatz. © Lino Mirgeler/dpa/Symbolbild

Die Löscharbeiten dauerten am Abend an. Autofahrer sollten den Einsatzort in der Krefelder Innenstadt weiträumig umfahren, teilte die Feuerwehr weiter mit. Die Stadtwerke meldeten auf der Plattform X (ehemals Twitter) Einschränkungen auf einer Straßenbahn- sowie einer Buslinie.

© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Horst Naumann
Tv & kino
«Traumschiff»-Schiffsarzt Horst Naumann gestorben
Sandra Hüller
Tv & kino
«Anatomie eines Falls» mit Sandra Hüller großer César-Sieger
Matthias Glasner
Tv & kino
«Sterben» zweimal erfolgreich bei Berlinale-Jurys
Google
Internet news & surftipps
Googles KI generiert keine Bilder von Personen mehr
Mobilfunkmast
Internet news & surftipps
Internetverband rechnet mit Zunahme des 5G-Datenverkehrs
Sundar Pichai
Internet news & surftipps
Google-Chef für globales KI-Regelwerk
Enttäuscht
Fußball news
Stuttgart stolpert gegen Köln - Aufatmen in Gladbach
Drei Personen im Vorstellungsgespräch
Job & geld
Warum sich Offenheit im Vorstellungsgespräch auszahlt