Mann stirbt nach Messerstecherei in Solingen

Ein 31 Jahre alter Mann ist bei einer Messerstecherei am Mittwochabend in Solingen tödlich verletzt worden. Trotz Reanimationsversuchen durch die Einsatzkräfte sei der Mann am Tatort gestorben, teilte eine Polizeisprecherin mit. Mindestens zwei weitere Personen seien ebenfalls verletzt worden. Ein männlicher Tatverdächtiger wurde am Tatort festgenommen. Genauere Angaben zu den Hintergründen der Tat machte die Polizei bislang nicht. Die Mordkommission hat die Ermittlungen aufgenommen.
Ein Streifenwagen der Polizei steht mit Blaulicht an einem Einsatzort. © Christophe Gateau/dpa/Symbolbild
© dpa
Weitere News
Top News
Sport news
Sensationelle Zeit: Kipchoge rennt wieder Marathon-Weltrekord in Berlin
Tv & kino
Verstorbene Schauspielerin: Tod von Louise Fletcher: «Eine der absolut Größten»
Internet news & surftipps
Software: SAP und Abu Dhabi wollen stärker zusammenarbeiten
People news
Erich-Kästner-Preis: Teresa Enke für Entstigmatisierung von Depression geehrt
Tv & kino
Herbig-Film über Fall Relotius: Bully: «Ich konnte mir die Flunkerei einfach nicht merken»
Internet news & surftipps
Energie: IT-Systeme des Bundes weiterhin nicht umweltfreundlich
Handy ratgeber & tests
Featured: watchOS 9: Diese Neuerungen bringt das Apple-Watch-Update mit
Mode & beauty
Klare Kante: Mailänder Fashion Week: Etros Neuer überzeugt beim Debüt
Empfehlungen der Redaktion
Regional hamburg & schleswig holstein
Lauenburg: Mann durch Messerstich verletzt: Verdächtiger in U-Haft
Regional nordrhein westfalen
Kriminalität: Mann in Solingen erstochen: Verdächtiger festgenommen
Regional niedersachsen & bremen
Gewalttat: Zwei Männer in Bremen erstochen: Verdächtiger stellt sich
Panorama
Kriminalität: Tod einer Frau: So kam es zur Festnahme des Tatverdächtigen
Regional nordrhein westfalen
Kriminalität: Nach Messerstecherei in Solingen: Fahndung nach zwei Brüdern
Regional nordrhein westfalen
Ermittlungen: Mann stirbt nach Messerangriff in Bielefeld
Regional bayern
Düsseldorf: 55-Jähriger schlägt mit Begrenzungspoller zu: Mann stirbt
Regional hessen
Darmstadt-Dieburg: Mann lebensbedrohlich verletzt: Verdächtiger in U-Haft