39-Jähriger stirbt bei Frontalzusammenstoß

Ein 39 Jahre alter Autofahrer ist bei einem Frontalunfall bei Kreuztal (Kreis Siegen-Wittgenstein) ums Leben gekommen. Er sei am Montagmorgen aus bislang ungeklärter Ursache auf einer Landstraße auf die Gegenfahrbahn geraten und dort mit dem Wagen eines 46-Jährigen kollidiert, teilte die Polizei mit.
Ein Warndreieck steht in der Nähe einer Unfallstelle. © Stefan Sauer/dpa/Symbolbild

Der 39 Jahre alte mutmaßliche Unfallverursacher starb noch vor Ort. Der 49-Jährige wurde leicht verletzt. Die Polizei beschlagnahmte den Leichnam sowie die beiden Fahrzeuge und ermittelt zur Unfallursache.

© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Fußball news
Bundesliga: Neuer-Knall beim FCB: Kahn kündigt «deutliche Gespräche» an
Das beste netz deutschlands
Featured: MacBook Pro 2024: Das ist zum neuen Modell bekannt
Musik news
Sex-Pistols-Frontmann: John Lydon scheitert bei der ESC-Vorauswahl
Handy ratgeber & tests
Featured: Galaxy S23 vs. iPhone 14: Die Top-Handys 2023 im Vergleich
Musik news
Endlich tut es wieder weh: Elif zeigt auf ihrem neuen Album viel Gefühl
Tv & kino
Krimireihe: «Polizeiruf 110»: Solo-Auftritt von Kommissar Ross
Das beste netz deutschlands
Featured: BreatheSmart: So können WLAN-Router Atmung überwachen
Reise
Reisenews: Great Lakes mit dem Boot, Aborigines und Bahnvisionen