Fußgänger von Traktor erfasst und tödlich verletzt

Ein Fußgänger ist in Kalkar (Kreis Kleve) von einem Traktor erfasst und getötet worden. Der 60-Jährige war am Montagabend plötzlich auf die Kreisstraße im Ortsteil Appeldorn getreten, wie die Polizei in der Nacht zum Dienstag mitteilte. Der 27 Jahre alte Traktorfahrer habe nicht mehr ausweichen oder bremsen können. Der Fußgänger starb noch am Unfallort. Der Fahrer blieb unverletzt.
Ein Einsatzwagen der Polizei steht an einer Unfallstelle
Ein Einsatzwagen der Polizei steht an einer Unfallstelle. © Stefan Puchner/dpa/Symbolbild
© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Heidi Klum
People news
«Germany's Next Topmodel»: Fünf Finalistinnen stehen fest
Rammstein
Musik news
Volles Stadion trotz Protests - Rammstein in München
Till Lindemann
Musik news
Till Lindemann lässt Vorwürfe zurückweisen
Doppelspitze
Fußball news
Neue DFL-Geschäftsführung: Lenz und Merkel übernehmen
Genesungsbegleiter helfen psychisch Erkrankten
Gesundheit
Genesungsbegleiter helfen psychisch Erkrankten
Mitsubishi Colt feiert Comeback als Klon
Auto news
Mitsubishi Colt feiert Comeback als Klon
Google
Internet news & surftipps
Google erneuert deutsche Straßenbilder in Dienst Street View
Rishi Sunak
Internet news & surftipps
London kündigt Gipfeltreffen zu Künstlicher Intelligenz an