Unfall mit Schulbus wegen Stromausfall: Fahrer verletzt

Ein mit vier Kindern besetzter kleinerer Schulbus ist wegen eines Stromausfalls in Krefeld an einer defekten Ampel mit einem Auto zusammengestoßen. Weil am Donnerstag kurzfristig die Ampelanlage an einer Kreuzung nicht funktioniert habe, sei der Kleinbus mit den Schulkindern auf den mit drei Menschen besetzten Wagen geprallt, teilte die Polizei mit. Im Bus wurde niemand verletzt, der 33 Jahre alte Fahrer des Autos erlitt allerdings leichte Verletzungen, hieß es.
Ein Schild mit der Aufschrift "Polizei" hängt an einem Polizeipräsidium. © Roland Weihrauch/dpa/Symbolbild
© dpa
Weitere News
Top News
Fußball news
Bundesliga: Die Bayern freut's: Union und Dortmund verlieren
People news
Britisches Königshaus: Prinz William fordert mehr Sicherheit für Kinder im Internet
Games news
Featured: Dead by Daylight: Alle Promo-Codes im Oktober 2022
Games news
Featured: Archero-Tipps: Gibt es Cheats oder Promo-Codes für das Handyspiel?
Handy ratgeber & tests
Featured: Gibt es Promo-Codes im Oktober 2022 zu RAID: Shadow Legends?
Internet news & surftipps
Autobauer: Tesla-Chef Musk führt Roboter-Prototypen vor
Wohnen
Hydraulischer Abgleich : Nicht umlegbar: Kosten für Heizungsoptimierung
Auto news
Panorama: Oldtimer-Rallye Colorado Grand: Dem Himmel so nah
Empfehlungen der Redaktion
Regional baden württemberg
Landkreis Heilbronn: Regionalbahn kollidiert mit Lastwagen: Keine Verletzten
Regional nordrhein westfalen
Berlin-Marzahn: Diesel-Diebe fliehen vor Polizei und stoßen mit Bus zusammen
Regional bayern
Amberg-Sulzbach: Unfall mit Schulbus: Autofahrer verletzt
Regional berlin & brandenburg
Verkehr: Unfall an Kreuzung: Autofahrerin leicht verletzt
Regional hamburg & schleswig holstein
Steinburg: Autofahrer bei Unfall auf B206 lebensgefährlich verletzt
Regional nordrhein westfalen
Unfall: Taxifahrer kracht in Bus: Zwei Insassen in Lebensgefahr
Regional thüringen
Unfälle: Mehrere Verletzte bei Unfällen am Hermsdorfer Kreuz
Regional baden württemberg
Nagold: Ein Toter und fünf Verletzte bei Überholmanöver