Schwerer Autounfall auf A57: 25-jährige Beifahrerin stirbt

Bei einem Verkehrsunfall auf der Autobahn 57 in Köln ist am Samstagabend eine 25 Jahre alte Beifahrerin in einem Sportwagen ums Leben gekommen. Aus noch ungeklärter Ursache war der Wagen von der Fahrbahn abgekommen und hatte sich überschlagen. Die Beifahrerin sei noch an der Unfallstelle ihren Verletzungen erlegen, berichtete die Polizei Köln am Sonntag. Die 33 Jahre alte Fahrerin kam schwer verletzt in ein Krankenhaus.
Blaulichter leuchten an einem Einsatzfahrzeug der Feuerwehr. © Robert Michael/dpa-Zentralbild/ZB/Symbolbild
© dpa
Weitere News
Top News
Fußball news
Nationalmannschaft: Flick bleibt Bundestrainer: «Volles Vertrauen»
Musik news
Kultur: Benefizkonzert in Hamburg für den Nachwuchs
Internet news & surftipps
Politik: Meta untersagt Diskussion strittiger Themen am Arbeitsplatz
People news
Leute: Komiker Roberto Benigni bei Papst Franziskus
Gesundheit
Beschwerden drohen: Fruktoseintoleranz: Auf Light-Produkte besser verzichten
Auto news
Kein Versicherungsschutz: Vorsicht bei Hoverboards und Co.
Tv & kino
Featured: Dragon Age: Absolution – Alle Infos zur Netflix-Videospiel-Serie
Handy ratgeber & tests
Featured: Gaming-Gadgets für Weihnachten: Die besten Geschenke für Videospiel-Fans
Empfehlungen der Redaktion
Regional bayern
Mühldorf am Inn: Autofahrerin stirbt bei Verkehrsunfall
Regional sachsen
Bautzen: 69-Jähriger bei Unfall in Königswartha gestorben
Regional hessen
Odenwaldkreis: 54-Jährige stirbt bei Frontalkollision auf Bundesstraße
Regional nordrhein westfalen
Unna: Zwei Schwerverletzte bei Unfall: Hubschrauber im Einsatz
Regional niedersachsen & bremen
Landkreis Osnabrück: Autofahrerin überschlägt sich mit Wagen: Schwer verletzt
Regional berlin & brandenburg
Uckermark: Zwei Tote bei Verkehrsunfall auf der A20 in Brandenburg
Regional nordrhein westfalen
Siegen-Wittgenstein: Sportwagen gerät in Gegenverkehr: Fünf Verletzte
Regional bayern
Landkreis Coburg: Autofahrerin kommt von Fahrbahn ab: Lebensgefahr