Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Klopp: Kreuzbandriss bei Joel Matip

Für Joel Matip ist die Fußball-Saison wohl gelaufen. Der in Bochum geborene Verteidiger des FC Liverpool hat einen Kreuzbandriss.
Joel Matip und Jürgen Klopp
Liverpool Tainer Jürgen Klopp (l) spricht mit seinem Spieler Joel Matip (r) nach dem Schlusspfiff. © Dave Thompson/Press Association/dpa/Archivbild

Der ehemalige Bundesliga-Profi Joel Matip hat sich das vordere Kreuzband gerissen und wird dem FC Liverpool in dieser Saison wohl nicht mehr helfen können. Trainer Jürgen Klopp gab die Verletzung am Mittwochabend auf der Pressekonferenz nach dem 2:0 gegen Tabellenschlusslicht Sheffield United bekannt. «Das habe ich leider erwartet», sagte er. «Es ist sehr unglücklich.» Der beim FC Schalke 04 ausgebildete Verteidiger war drei Tage zuvor beim hart erkämpften 4:3 gegen den FC Fulham nach 69 Minuten ausgewechselt worden. Der 32-Jährige aus Bochum kommt auf 27 Länderspiele für Kamerun.

© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Synchronsprecher Matti Klemm
People news
«Törööö!»: Neuer Sprecher für Benjamin Blümchen
Leipziger Buchmesse 2023
Kultur
Buchmesse: Stars aus Literatur und Unterhaltung kommen
Gerhard Richter
Kultur
Richter-Werke werden dauerhaft in Nürnberg ausgestellt
Galaxy Fit3 ist offiziell: So ist Samsungs Fitnesstracker ausgestattet
Handy ratgeber & tests
Galaxy Fit3 ist offiziell: So ist Samsungs Fitnesstracker ausgestattet
Smartphone
Internet news & surftipps
Studie: Smartphones werden länger genutzt
Ist 5G schneller als Glasfaser? Was Du wissen musst
Das beste netz deutschlands
Ist 5G schneller als Glasfaser? Was Du wissen musst
Toni Kroos
Fußball news
«Kurz und schmerzlos»: Kroos kehrt ins Nationalteam zurück
Ein Stück Torte liegt neben Himbeeren auf einem Teller.
Familie
Kann man Süßstoff zum Backen verwenden?