Crash mit Auto: Motorradfahrer lebensgefährlich verletzt

Ein Motorradfahrer ist bei einem Zusammenstoß mit einem Auto an einer Kreuzung in Geldern (Kreis Kleve) lebensgefährlich verletzt worden. Der 55-Jährige hatte am Samstagabend beim Linksabbiegen die Vorfahrt einer 20-jährigen Autofahrerin missachtet, wie die Polizei mitteilte. Daraufhin kam es zur Kollision der beiden Fahrzeuge im Bereich der Kreuzung.
Ein Blaulicht und eine LED-Anzeige leuchten auf dem Dach eines Polizeifahrzeugs. © Daniel Karmann/dpa/Symbolbild

Der Motorradfahrer wurde mit lebensgefährlichen Verletzungen in eine Spezialklinik gebracht. Die Autofahrerin blieb unverletzt. Ihr Fahrzeug sowie das Kleinkraftrad des Mannes wurden sichergestellt.

© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Sport news
Tennis: Deutsches Davis-Cup-Team mit Zverev und Otte gegen Schweiz
Internet news & surftipps
Künstliche Intelligenz: ChatGPT bekommt Bezahlversion mit Abo-Modell
Internet news & surftipps
Computerchips: Infineon erhöht Prognose
Familie
Mit Thai-Ingwer kochen: Galgant passt zu asiatischen Gerichten
Internet news & surftipps
Lieferdienste: EU will bessere Arbeitsbedingungen auf Online-Plattformen
People news
Adel: Haakon und Mette-Marit planen gemeinsame Geburtstagsparty
Tv & kino
Streaming: Viertes «LOL» wieder mit Max Giermann und Joko Winterscheidt
Auto news
ADAC-Staubilanz 2022: Deutsche verbrachten weniger Zeit in Staus