Autofahrer überschlägt und verletzt sich lebensgefährlich

03.07.2022 Ein 36 Jahre alter Autofahrer hat sich auf einer Landstraße in Kevelaer (Kreis Kleve) mit seinem Wagen überschlagen und ist dabei lebensgefährlich verletzt worden. Der Mann sei am frühen Sonntagmorgen mit seinem Auto von der Straße abgekommen und gegen einen Baum geprallt, teilte die Polizei mit. Anschließend habe sich das Auto überschlagen und sei auf dem Dach liegen geblieben. Der eingeklemmte 36-Jährige sei von der Feuerwehr befreit und ins Krankenhaus gebracht worden. Da er möglicherweise betrunken war, wurde ihm eine Blutprobe entnommen.

Ein Schild weist auf die Notaufnahme eines Krankenhauses hin. © Julian Stratenschulte/dpa/Symbolbild

© dpa

Weitere News

Top News

Sport news

European Championships: Starke Nerven nach schwachem Start: Zeidler auf Kurs

Mode & beauty

Sonnenschutz: Können Haare Sonnenbrand bekommen?

People news

Prozesse: Boris Becker gegen Oliver Pocher am 15. November vor Gericht

Tv & kino

Featured: Locke & Key Staffel 4: So könnte es mit dem Schlüsseluniversum weitergehen

Auto news

Freze Froggy EV Beachster: Zugiger Zwerg

People news

Theater: Katharina Thalbach: Männerrollen zu spielen völlig normal

Handy ratgeber & tests

Featured: Galaxy Watch5 und Watch5 Pro: Das steckt in Samsungs neuen Wearables

Das beste netz deutschlands

Featured: Schutz vor Blitzschäden: So kannst Du Deine Technik bei Gewitter schützen

Empfehlungen der Redaktion

Regional rheinland pfalz & saarland

Unfall: Mann überschlägt sich mit Fahrzeug in der Südwestpfalz

Regional nordrhein westfalen

Wesel: Auto fährt gegen Baum und fängt Feuer: Ein Schwerverletzter

Regional baden württemberg

Schwäbisch-Hall: Auto überschlägt sich: Vier Verletzte

Regional nordrhein westfalen

Unfall: 21-Jähriger baut Unfall und montiert Kennzeichen ab

Regional rheinland pfalz & saarland

Mainz: Fahrer flüchtet vor Polizei: Auto brennt aus

Regional hessen

Fulda: Auto überschlägt sich: Fahrer schwer verletzt

Regional nordrhein westfalen

Essen: Mann unter Auto eingeklemmt und lebensgefährlich verletzt

Regional niedersachsen & bremen

Verkehrskontrolle: Polizei ermittelt gegen betrunkene Autofahrer