Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Hoffenheims Trainer Matarazzo lobt Bankdrücker Kramaric

Der beste Torjäger auf der Bank? Kramaric musste zunächst pausieren, kam aber dann doch noch zum Einsatz.
Borussia Mönchengladbach - TSG 1899 Hoffenheim
Hoffenheims Trainer Pellegrino Matarazzo gestikuliert an der Seitenlinie. © Marius Becker/dpa

Nach schwacher Leistung in der Vorwoche hatte sich Pellegrino Matarzzo für das Spiel gegen Borussia Mönchengladbach gegen eine Startelfnominierung für Andrej Kramaric entschieden. Der Coach beklagte das insgesamt wenig inspirierte Offensivspiel seines Teams und verhalf somit Umut Tohumcu zu seinem ersten Einsatz von Beginn an. Matarazzo erklärte, dass es keine Entscheidung gegen den Hoffenheimer Rekord-Torjäger war. Er wollte anderen Spielern, die sich gut im Training präsentiert hatten, eine Chance geben. «Natürlich war er nicht happy. Aber Andrej ist gut mit der Situation umgegangen und er ist auch offen für das Gespräch», erklärte der Hoffenheimer Trainer, der nach knapp einer Stunde Kramaric dann doch noch einwechselte. Matarazzo erklärte zudem, dass der Kroate leicht angeschlagen gewesen sei.

© dpa ⁄ Morten Ritter, dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Synchronsprecher Matti Klemm
People news
«Törööö!»: Neuer Sprecher für Benjamin Blümchen
Leipziger Buchmesse 2023
Kultur
Buchmesse: Stars aus Literatur und Unterhaltung kommen
Gerhard Richter
Kultur
Richter-Werke werden dauerhaft in Nürnberg ausgestellt
PayPal: So zahlst Du Geld auf Dein Konto ein
Das beste netz deutschlands
PayPal: So zahlst Du Geld auf Dein Konto ein
Galaxy Fit3 ist offiziell: So ist Samsungs Fitnesstracker ausgestattet
Handy ratgeber & tests
Galaxy Fit3 ist offiziell: So ist Samsungs Fitnesstracker ausgestattet
Pat Gelsinger
Internet news & surftipps
Intel-Chef: PC-Lieferkette könnte Chips nach Europa folgen
Toni Kroos
Fußball news
«Kurz und schmerzlos»: Kroos kehrt ins Nationalteam zurück
Ein Stück Torte liegt neben Himbeeren auf einem Teller.
Familie
Kann man Süßstoff zum Backen verwenden?