Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Herzogin Meghan bei Invictus Games in Düsseldorf

Meghan, die Herzogin von Sussex, ist am Dienstagabend bei den Invictus Games in Düsseldorf erschienen. Zusammen mit ihrem Mann Prinz Harry nahm sie an einem «Friends & Family»-Abendtermin der Spiele teil, wie die Deutsche Presse-Agentur aus gut unterrichteten Kreisen erfuhr. Zu dem Termin waren Journalisten nicht zugelassen.
Herzogin Meghan
Meghan, Herzogin von Sussex. © Aaron Chown/PA Wire/dpa/Archivbild

Die 42-Jährige war ihrem Mann am Dienstag von Kalifornien aus nachgereist. Harry ist bereits seit Freitag in der Stadt. Am Samstag hatte er dort die von ihm begründeten Invictus Games für kriegsversehrte Soldatinnen und Soldaten eröffnet. Der paralympische Wettbewerb dauert noch bis Samstag.

Harry und Meghan waren vor gut drei Jahren aus dem engeren Kreis der britischen Königsfamilie ausgeschieden. Das Paar lebt mit den beiden Kindern Prinz Archie (4) und Prinzessin Lilibet (2) im US-Bundesstaat Kalifornien. Am Freitag (15. September) feiert Harry seinen 39. Geburtstag.

© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Mati Diop
Tv & kino
Berlinale 2024: Politisch bis zum Schluss
Filmpreise der Screen Actors Guild
Tv & kino
«Oppenheimer» räumt bei Hollywoods Schauspiel-Preisen ab
Mark Chapman
People news
Geschoss aus Waffe von Lennon-Attentäter wird versteigert
Google
Internet news & surftipps
Googles KI generiert keine Bilder von Personen mehr
Mobilfunkmast
Internet news & surftipps
Internetverband rechnet mit Zunahme des 5G-Datenverkehrs
Sundar Pichai
Internet news & surftipps
Google-Chef für globales KI-Regelwerk
Borussia Dortmund - TSG 1899 Hoffenheim
Fußball news
Rückschlag für Borussia Dortmund: 2:3 gegen Hoffenheim
Long Covid in Reha-Zentrum
Gesundheit
Gehirnnebel wohl durch Störung der Blutversorgung verursacht