Kollision an Kreuzung: Zwei Autofahrerinnen verletzt

Bei einem Verkehrsunfall zwischen zwei Autos an einer Kreuzung in Hamm sind zwei Autofahrerinnen verletzt worden. Die beiden Frauen und ein zweijähriger Junge seien am Donnerstagnachmittag in ein Krankenhaus gebracht worden, teilte die Polizei mit. Nach deren Angaben kollidierte zuvor eine 24 Jahre alte Fahrerin mit ihrem Wagen an einer Kreuzung mit einem entgegenkommenden Auto. Die 42-Jährige und ihr Sohn konnten nach einer ambulanten Behandlung das Krankenhaus wieder verlassen. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Der Kreuzungsbereich war für die Dauer der Unfallaufnahme gesperrt. Die Polizei schätzt den Gesamtschaden auf etwa 14.000 Euro.
Ein Krankenwagen fährt mit Blaulicht auf einer Straße. © Hendrik Schmidt/dpa-Zentralbild/ZB/Symbolbild
© dpa
Weitere News
Top News
Fußball news
8. Spieltag: FC Bayern jubelt wieder - Musiala brilliert gegen Leverkusen
Games news
Featured: Google Stadia wird eingestellt: Das musst Du jetzt wissen
People news
Enthüllungsjournalist: Klimmzüge & Tischtennis - Günter Wallraff wird 80
Internet news & surftipps
Cyberkriminalität: BSI warnt vor Sicherheitslücke in Microsoft Exchange
People news
Abschied: Ferfried Prinz von Hohenzollern ist tot
Handy ratgeber & tests
Featured: Smarter Garten: Pflanzen-Apps und clevere Technik vereinfachen die Gartenarbeit
Wohnen
Hydraulischer Abgleich : Nicht umlegbar: Kosten für Heizungsoptimierung
Auto news
Panorama: Oldtimer-Rallye Colorado Grand: Dem Himmel so nah
Empfehlungen der Redaktion
Regional bayern
Unfall: Auto kracht frontal in Gegenverkehr: Fünf Verletzte
Regional nordrhein westfalen
Hamm: Motorradfahrerin bei Unfall schwer verletzt
Regional sachsen
Zwickau: Motorradfahrer stößt mit Auto zusammen: Schwer verletzt
Regional berlin & brandenburg
Unfall: Ein Toter, zwei Verletzte bei Unfall nahe Kraftwerk
Regional mecklenburg vorpommern
Vorpommern-Rügen: Drei Verletzte bei Auffahrunfall auf A20 bei Tribsees
Regional nordrhein westfalen
Rhein-Sieg-Kreis: Autofahrer übersieht Radfahrer: Schwer verletzt
Regional baden württemberg
Unfall: Autofahrerin bei Kollision auf Kreuzung schwer verletzt
Regional hamburg & schleswig holstein
Unfall: Lkw erfasst Fahrerin eines E-Scooters