Brand in Fachwerkhaus: Mehrere Hunderttausend Euro Schaden

Ein Feuer in einem Dreifamilienhaus in Gütersloh hat einen Schaden in Höhe von mehreren Hunderttausend Euro angerichtet. Der Brand war am späten Samstagabend aus bislang ungeklärter Ursache im Dachstuhl des Fachwerkhauses ausgebrochen, wie die Polizei mitteilte. Verletzt wurde niemand - beim Eintreffen der Einsatzkräfte befanden sich keine Bewohner mehr in dem Gebäude. Allerdings wurde das Wohnhaus stark beschädigt. Der Dachstuhl sei einsturzgefährdet, teilte die Polizei abschließend mit.
Feuerwehrleute stehen um ein Auto, das einen Unfall gehabt hat. © David Inderlied/dpa/Symbolbild
© dpa
Weitere News
Top News
Auto news
Luxus-SUV: Ab in die Verlängerung: Bentley bringt Bentayga in Maxiversion
Fußball news
Länderspiel: Deutsche U21 verliert auch gegen England
Musik news
Song Contest: Der ESC findet 2023 in Glasgow oder Liverpool statt
Wohnen
Heizperiode beginnt: So heizt man sparsamer, ohne zu frieren
Tv & kino
Featured: Wer ist Elendil in Die Ringe der Macht? So wichtig ist die Figur für Mittelerde
Games news
Featured: Warhammer 40k: Darktide – alle spielbaren Charaktere im Überblick
Handy ratgeber & tests
Featured: Apple Watch SE 2 vs. Apple Watch SE: Diese Upgrades spendiert Apple
Handy ratgeber & tests
Featured: Apple Watch 8 vs. Galaxy Watch5: Gemeinsamkeiten und Unterschiede
Empfehlungen der Redaktion
Regional bayern
Schweinfurt : Hoher Schaden nach Brand in Mehrfamilienhaus
Regional nordrhein westfalen
Brand: Bauernhof und Wohnhaus vollständig abgebrannt
Regional baden württemberg
Feuerwehreinsatz: Vier Verletzte bei Küchenbrand in Stuttgart
Regional hessen
Frankfurt am Main: Zwei Feuerwehreinsätze an einem brennenden Dachstuhl
Regional nordrhein westfalen
Mettmann: Brand in Asylunterkunft: Technischer Defekt unwahrscheinlich
Regional baden württemberg
Feuerwehreinsatz: Vier Verletzte nach Brand in Esslingen
Regional thüringen
Hildburghausen: Frau stirbt nach Brand
Regional nordrhein westfalen
Paderborn: Leiche bei Löscharbeiten in Dachwohnung entdeckt