17-Jähriger bei Streit durch Messer verletzt

Ein 17-Jähriger ist am Samstagabend bei einer Auseinandersetzung mit weiteren Jugendlichen in Gütersloh durch ein Messer verletzt worden. Mindestens sieben Teenager zwischen 15 und 17 Jahren seien gegen 20 Uhr aufeinander losgegangen, sagte ein Sprecher der Polizei am Sonntag. Dabei erlitt der 17-Jährige laut einer Mitteilung der Polizei eine leichte «Stich- oder Schnittverletzung an der Brust». Er sei mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus gefahren worden. Die Polizei konnte die Tatverdächtigen kurz darauf stellen. Gegen die Jugendlichen werde nun wegen eines Verdachts der gefährlichen Körperverletzung ermittelt, so der Sprecher. Die Hintergründe der Auseinandersetzung waren unklar.
Das Blaulicht leuchtet auf dem Dach eines Einsatzfahrzeugs der Feuerwehr. © Philipp von Ditfurth/dpa/Symbolbild
© dpa
Weitere News
Top News
Internet news & surftipps
Mails, SMS & Co: Ermittler sollen in EU leichter an Daten kommen
Sport news
NHL: NHL-Saisonrekord bei Kraken-Sieg gegen Kings
Internet news & surftipps
Telekommunikation: Studie: Westeuropa holt bei 5G-Mobilfunk rasant auf
Auto news
Klassiker unter Strom: Auch als Kombi: Opel fährt elektrischen Astra vor
Tv & kino
Sexualisierte Übergriffe: Maria Schrader: Umdenken in der Filmbranche seit #MeToo
Job & geld
Arbeitsunfähigkeit melden: Arbeitsunfähigkeit melden: So funktioniert das neue eAU-Verfahren
Games news
Featured: Warhammer 40k: Darktide – Übersicht aller Klassen
Internet news & surftipps
Verbraucher: EU-Einigung: Online-Einkäufe sollen sicherer werden 
Empfehlungen der Redaktion
Regional nordrhein westfalen
Fußballfans: Tritte und Schläge: RWE-Anhänger attackieren Schalke-Fan
Regional berlin & brandenburg
Kriminalität: Streit über Musik eskaliert: Zwei Männer mit Messer verletzt
Regional mecklenburg vorpommern
Rostock: Mann geht auf Nachbarn los und wird niedergestochen
Regional mecklenburg vorpommern
Landkreis Rostock: Massenschlägerei unter Erntehelfern: Drei Verletzte
Regional nordrhein westfalen
Landkreis Unna: Streit im Flüchtlingsheim: zwei Schwerverletzte
Regional thüringen
Gera: Hunde verletzen mehrere Menschen
Regional hamburg & schleswig holstein
Hamburg-Harburg: 24-Jähriger nach Messerstecherei gestorben
Regional bayern
Oberallgäu: Junger Mann bei Messerstecherei an Schulter verletzt