Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Gruppe schlägt auf junge Männer ein: Mann in Lebensgefahr

Ein 20-Jähriger ist bei einer Auseinandersetzung in Bad Oeynhausen (im Kreis Minden-Lübbecke) lebensgefährlich verletzt worden. Der junge Mann und sein 19-jähriger Begleiter sollen nach Angaben von Staatsanwaltschaft und Polizei Bielefeld in der Nacht zu Sonntag in einem Park mit einer Gruppe von rund zehn Männern in Streit geraten sein. Dabei hätten die Unbekannten auf sie eingeschlagen und -getreten. Einer von ihnen habe den 20-Jährigen danach von der Gruppe weggezerrt und weiter attackiert. Als Zeugen die Polizei alarmiert hätten, seien die Männer geflüchtet.
Polizei
Ein Einsatzfahrzeug der Polizei. © Marijan Murat/dpa/Symbolbild

Bei dem 20-Jährigen bestehe aufgrund multipler schwerster Kopfverletzungen akute Lebensgefahr, schrieb die Polizei. Der 19-Jährige habe leichte Verletzungen erlitten. Eine Mordkommission habe die Ermittlungen aufgenommen.

© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Festspielhaus Bayreuth
Kultur
Debatte um Wagners Sonderstellung vor Bayreuther Festspielen
Festspielhaus Bayreuth
Kultur
Blume: «Frau Roth hat den Mythos Bayreuth nicht verstanden»
TV-Ausblick  - RTL
Tv & kino
Tanz mit Rasputin: «The King's Man» mit Ralph Fiennes
Weltweite IT-Ausfälle - Los Angeles International Airport
Internet news & surftipps
Wie ein Fehler weltweite Computerprobleme auslöste
Weltweite IT-Ausfälle - Symbolbild
Internet news & surftipps
Debakel für IT-Sicherheitsfirma Crowdstrike
Netflix
Internet news & surftipps
Netflix gewinnt acht Millionen Kunden hinzu
Tour de France - 19. Etappe
Sport news
Kohlenmonoxid-Methode bei der Tour: Messung oder Doping?
Flugverkehr am BER eingestellt
Reise
Technische Probleme an Flughäfen: Das sind ihre Rechte