Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Großbrand auf Gehöft in Westerkappeln

Zwei Menschen sind beim Großbrand eines Gehöfts in Westerkappeln (Kreis Steinfurt) von der Feuerwehr gerettet worden. Das Feuer sei aus bislang ungeklärter Ursache in der Nacht zu Dienstag ausgebrochen, teilte die Polizei am Morgen mit. Die beiden Bewohner wurden vom Rettungsdienst behandelt. Das Wohngebäude mit Nebengebäuden habe beim Eintreffen der Feuerwehr in Vollbrand gestanden.
Blaulicht
Auf dem Dach eines Einsatzfahrzeugs der Feuerwehr ist ein Blaulicht zu sehen. © David Inderlied/dpa/Symbolbild

Ein Sprecher der Polizei ging am Morgen davon aus, dass man das Gehöft kontrolliert abbrennen lasse. Für den Einsatz wurde die Bramscher Straße zwischen Westerkappeln und der Landesgrenze zu Niedersachsen komplett gesperrt.

© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Berlinale 2024
Tv & kino
Berlinale: Raubkunst-Doku von Mati Diop gewinnt Hauptpreis
Sebastian Stan
Tv & kino
Silberner Bär für die beste Hauptrolle für Sebastian Stan
Martin Gschlacht
Tv & kino
Kameramann Martin Gschlacht gewinnt Silbernen Bären
Google
Internet news & surftipps
Googles KI generiert keine Bilder von Personen mehr
Mobilfunkmast
Internet news & surftipps
Internetverband rechnet mit Zunahme des 5G-Datenverkehrs
Sundar Pichai
Internet news & surftipps
Google-Chef für globales KI-Regelwerk
Bayern München - RB Leipzig
Fußball news
Tuchel-Befreiung gegen Leipzig dank Doppelpacker Kane
Drei Personen im Vorstellungsgespräch
Job & geld
Warum sich Offenheit im Vorstellungsgespräch auszahlt