Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Geldautomat in Wuppertal gesprengt - Täter flüchtig

Bislang unbekannte Täter haben in der Nacht zum Samstag einen Geldautomaten in einer Bankfiliale in Wuppertal gesprengt. Danach flüchteten sie mit einem Auto, wie eine Polizeisprecherin sagte. Die Fahndungsmaßnahmen verliefen bislang erfolglos. Ob Geld erbeutet wurde, war noch unklar. Verletzte gab es ersten Erkenntnissen zufolge nicht. Nach der Explosion drang Rauch aus dem Gebäude im Stadtbezirk Elberfeld. Zum Ausmaß des Schadens konnte die Sprecherin zunächst keine Angaben machen. Die Ermittlungen dauern an.
Gesprengter Geldautomat
Ein gesprengter Geldautomat ist hinter einem Flatterband mit der Aufschrift «Polizeiabsperrung» zu sehen. © Matthias Balk/dpa/Symbolbild
© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Berlinale 2024
Tv & kino
Berlinale: Kritik an israelkritischen Äußerungen bei Gala
Filmpreise der Screen Actors Guild
Tv & kino
«Oppenheimer» räumt bei Hollywoods Schauspiel-Preisen ab
Mark Chapman
People news
Geschoss aus Waffe von Lennon-Attentäter wird versteigert
Google
Internet news & surftipps
Googles KI generiert keine Bilder von Personen mehr
Mobilfunkmast
Internet news & surftipps
Internetverband rechnet mit Zunahme des 5G-Datenverkehrs
Sundar Pichai
Internet news & surftipps
Google-Chef für globales KI-Regelwerk
FC Augsburg - SC Freiburg
Fußball news
Augsburger Comeback-Sieg gegen entkräftete Freiburger
Long Covid in Reha-Zentrum
Gesundheit
Gehirnnebel wohl durch Störung der Blutversorgung verursacht