Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Fußgängerin bei Unfall lebensgefährlich verletzt

Eine Fußgängerin ist bei einem Unfall auf der Bundesstraße 236 in Altena im Märkischen Kreis lebensgefährlich verletzt worden. Die 65-Jährige sei am frühen Montagabend unvermittelt auf die Straße getreten - offenbar um sie zu überqueren, teilte die Polizei mit. Dabei kam es zum Zusammenstoß mit einem Auto. Ein Rettungswagen brachte die Frau in eine Dortmunder Unfallklinik. Wegen Sperrungen an der Unfallstelle kam es zu erheblichen Staus.
Blaulicht
Der Hinweis «Gefahr» leuchtet auf dem Dach eines Einsatzwagens der Polizei. © Jan Woitas/dpa/Symbolbild
© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Brad Pitt
Tv & kino
Brad Pitt erhält Verstärkung für Rennfahrerfilm
Run-DMC
People news
Mord an Jam Master Jay: Angeklagte schuldig gesprochen
Erika Pluhar
Kultur
Schauspielerin Erika Pluhar wird 85
Wlan-Router mit Glaskugel
Internet news & surftipps
Blick in die Glaskugel: Fortschritte bei Hologramm-Telefonie
Junge mit Smartphone
Internet news & surftipps
Problematische Social-Media-Nutzung bei Kindern weiter hoch
Samsung Galaxy Ring angekündigt: Was kann das smarte Schmuckstück?
Handy ratgeber & tests
Samsung Galaxy Ring angekündigt: Was kann das smarte Schmuckstück?
Max Eberl
Fußball news
Eberl zwischen Suche und Umbau: «Bin kein Heilsbringer»
Gemüseschaumsuppe mit geschmortem Spinat
Familie
Gemüseschaumsuppe mit geschmortem Spinat