Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Fußgänger schwer verletzt nach Verkehrsunfall bei Aachen

Ein 73-Jähriger ist in Stolberg bei Aachen von einem Auto erfasst und schwer verletzt worden. Wie die Polizei am Mittwoch mitteilte, wurde der Verletzte von einem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht. Der Unfall hatte sich am Dienstagnachmittag ereignet, als der Mann die Straße überqueren wollte. Der 61-jährige Autofahrer erlitt durch den Unfall einen Schock. Die Ermittlungen zum genauen Unfallhergang laufen.
Krankenhaus
Ein Pfeil weist den Weg zur Notaufnahme eines Krankenhauses. © Julian Stratenschulte/dpa/Symbolbild
© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Berlinale 2024
Tv & kino
Berlinale 2024: Diese Filme haben Chancen auf einen Bären
Tom Holland und Zendaya
People news
Zendaya lobt Tom Hollands «wunderbares Charisma»
Justin Timberlake
Musik news
Justin Timberlake kommt für vier Konzerte nach Deutschland
Reddit
Internet news & surftipps
Online-Plattform Reddit treibt Börsenpläne voran
Wi-Fi 7: Das musst Du zum neuen WLAN-Standard wissen
Das beste netz deutschlands
Wi-Fi 7: Das musst Du zum neuen WLAN-Standard wissen
Prepaid-Vertrag gekündigt Guthaben
Das beste netz deutschlands
Prepaid-Vertrag gekündigt: Was passiert mit dem Guthaben?
Eintracht Frankfurt - Union Saint-Gilloise
Fußball news
Enttäuschende Eintracht scheitert in der Conference League
Pflanzentöpfe mit Kartoffelschalen reinigen
Wohnen
Kalkflecken: Pflanzentöpfe mit Kartoffelschalen reinigen