Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Fußgänger geht bei Rot und wird von Auto schwer verletzt

Ein Fußgänger ist in Paderborn von einem Auto erfasst und schwer verletzt worden. Der 38-Jährige habe am Samstag am Westerntor bei Rot eine Ampel überquert, teilte die Polizei mit. Dabei sei er von dem Auto einer 70-Jährigen erfasst worden. Der Mann wurde mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht. Die Unfallstelle musste den Angaben zufolge für die Dauer der Unfallaufnahme gesperrt werden.
Krankenhaus
Ein Leuchtkasten mit einem roten Kreuz hängt vor der Notaufnahme eines Krankenhauses. © Julian Stratenschulte/dpa/Symbolbild
© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Nicolas Godin
Musik news
Air: «Keine Mittelklasse mehr in der Musikindustrie»
Elle Macpherson
People news
Elle Macpherson erstmals seit 14 Jahren auf dem Laufsteg
Prinzessin Kate
People news
Prinzessin Kate erstmals wieder in Öffentlichkeit gesehen
Per Doppeltipp das Display ausschalten
Das beste netz deutschlands
Per Doppeltipp das Display ausschalten
KI wird auch das Reisen verändern
Das beste netz deutschlands
KI wird auch das Reisen verändern
Apple-Logo
Internet news & surftipps
EU-Kommission: Milliarden-Strafe gegen Apple
Mohammed Ben Sulayem
Formel 1
Keine Ruhe in Formel 1 - BBC: Ermittlungen gegen Fia-Boss
Folgt auf die Flugscham der Zugstolz?
Reise
Folgt auf die Flugscham der Zugstolz?