Bielefeld nimmt Ex-Hertha-Profi Klünter unter Vertrag

05.08.2022 Fußball-Zweitligist Arminia Bielefeld hat den früheren Hertha-Profi Lukas Klünter verpflichtet. Der 26-Jährige war nach dem Vertragsende bei den Berlinern ohne Verein. Wie lange der Außenspieler bei den Ostwestfalen unterschrieb, teilte der Bundesliga-Absteiger am Freitag nicht mit. «Lukas ist ein erfahrener Spieler, der unserer Mannschaft guttun wird. Er ist schnell, zielstrebig und mit einem guten Spielverständnis ausgestattet. Zudem kann er auf mehreren Positionen spielen. Lukas wird uns mit seiner Qualität weiterbringen», sagte Bielefelds Trainer Uli Forte, der mit den Arminen die ersten beiden Ligaspiele verloren hatte.

Lukas Klünter, hier noch im Trikot seines ehemaligen Vereins Hertha BSC, schaut in die Kamera. © Michael Hundt/dpa

© dpa

Weitere News

Top News

Champions league

Supercup: Wunderreise vorbei: Frankfurt verliert gegen Real Madrid

Job & geld

Urteil: Sehnenriss bei Postbeamten ist Dienstunfall

People news

Theater: Katharina Thalbach: Männerrollen zu spielen völlig normal

Das beste netz deutschlands

Featured: Schutz vor Blitzschäden: So kannst Du Deine Technik bei Gewitter schützen

Musik news

Musikbranche: Audiostreaming legt weiter zu - Vinyl-Trend hält an

Internet news & surftipps

Mobilität: Google: spritsparende Routen auch in deutscher Karten-App

Auto news

Ford Mustang Restomod-Umbau von Ringbrothers: Rundum neuer Oldie

Handy ratgeber & tests

Featured: Galaxy Watch5 und Watch5 Pro: Das steckt in Samsungs neuen Wearables

Empfehlungen der Redaktion

Regional nordrhein westfalen

2. Bundesliga: Arminia Bielefeld verpflichtet Routinier Bastian Oczipka

2. bundesliga

Transfers: Arminia Bielefeld verpflichtet Routinier Oczipka

1. bundesliga

33. Spieltag: Niederlage in Bochum: Bielefeld taumelt dem Abstieg entgegen

Regional nordrhein westfalen

Fußball-Bundesliga: Nur 1:2 in Bochum: Arminia Bielefeld droht Abstieg

2. bundesliga

2. Liga am Sonntag: Erste Niederlage für HSV - Fehlstart für Arminia Bielefeld

Regional nordrhein westfalen

Bielefeld: Niederlage und Rote Karte: Bitterer Start für Coach Forte

2. bundesliga

Fußball: Fünf Aufstiegskandidaten zum Zweitliga-Start im Check

2. bundesliga

2.Liga: Bitterer Start mit Roter Karte für Bielefeld-Coach Forte