Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Frontalzusammenstoß in Oer-Erkenschwick: Sieben Verletzte

Beim Frontalzusammenstoß zweier Autos sind in Oer-Erkenschwick sieben Menschen verletzt worden. Ein 18 Jahre alter Autofahrer wollte am Montagabend mit seinem Wagen an einer großen Kreuzung nach links abbiegen, als ihm ein anderer Pkw entgegenkam. Die Ampel zeigte für beide Autos grün, es kam zum Zusammenstoß, wie die Polizei am Dienstagmorgen mitteilte.
Krankenhaus
Ein Pfeil weist den Weg zur Notaufnahme eines Krankenhauses. © Julian Stratenschulte/dpa/Symbolbild

Der 18-Jährige und seine beiden Mitfahrerinnen (17 und 19 Jahre) erlitten schwere Verletzungen und wurden in Krankenhäuser gebracht. Die 43 Jahre alte Fahrerin des anderen Autos sowie ihre drei Mitfahrer, darunter ein fünfjähriges Kind, wurden leichter verletzt. Sie kamen zwar zur Behandlung ins Krankenhaus, konnten in der Nacht aber schon wieder entlassen werden.

© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Joko & Klaas
Tv & kino
Joko & Klaas starten 24 Stunden TV-Spektakel mit Feuerwerk
John Malkovich
Kultur
Viel Jubel für John Malkovich am Hamburger Thalia Theater
Kunstbiennale - Archie Moore
Kultur
Biennale in Venedig ehrt indigene Künstler
Tiktok
Internet news & surftipps
US-Repräsentantenhaus stimmt erneut für Tiktok-Verkauf
Künstliche Intelligenz
Internet news & surftipps
Mehrheit hat noch keine KI genutzt
Erotik auf Smartphone
Internet news & surftipps
Verschärfte EU-Auflagen für Online-Sexplattformen
Klatsche
Fußball news
FC Bayern dominiert in Berlin - Darmstadt vertagt Abstieg
Reserviert-Schild im Restaurant
Job & geld
Trotz Reservierung nicht auftauchen? Das kann teuer werden