Mann durch Stiche verletzt: Jugendlicher tatverdächtig

Ein Jugendlicher soll in Düsseldorf einen 24-Jährigen mit mehreren Messerstichen schwer verletzt haben. Der Mann wurde am späten Samstagabend ins Krankenhaus gebracht, wie die Polizei am Sonntag mitteilte. Die Verletzungen seien allerdings eher oberflächlich, sagte eine Sprecherin der Polizei. Lebensgefahr bestehe nicht.
Ein Blaulicht leuchtet auf dem Dach eines Polizeiwagens. © David Inderlied/dpa/Symbolbild

Nach ersten Erkenntnissen hatte es am Abend zunächst einen Streit mit mehreren Beteiligten gegeben, der dann zu einer körperlichen Auseinandersetzung eskaliert sei. Dabei sei der 24-Jährige verletzt worden, weitere Beteiligte flüchteten. Der minderjährige Tatverdächtige sei kurz darauf gefasst worden, hieß es. Weitere Angaben zu dem Jugendlichen machte die Polizei zunächst nicht.

© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Sport news
Biathlon: Olympiasieger Peiffer gegen Rückkehr russischer Sportler
Tv & kino
Hollywood: Anthony Hopkins und Glen Powell planen Thriller-Remake
People news
Hollywood-Star: Barbra Streisand kündigt ihre Memoiren für November an
Internet news & surftipps
UN-Bericht: UN: Nordkoreas Hacker stehlen Rekordsummen - Kim rüstet auf
Internet news & surftipps
Bundesamtes für Sicherheit: Claudia Plattner wird neue BSI-Präsidentin
Tv & kino
Featured: Nier: Automata streamen – hier kannst Du den Anime legal ansehen
Handy ratgeber & tests
Featured: Galaxy S22 FE: Welche Ausstattung könnte eine Fan Edition bieten?
Familie
Nach Sorgen fragen: Erdbeben-News: Eltern sollten Kinder-Ängste ernst nehmen