24-Jähriger in Köln lebensgefährlich verletzt

Die Polizei ist am Sonntagmorgen zum Ebertplatz in Köln zu einem 24-Jährigen mit lebensgefährlichen Verletzungen gerufen worden. Mutmaßlich handle es sich um Stichverletzungen im Oberkörper, teilte die Polizei mit. Es gab drei Festnahmen, eine Mordkommission ermittelt.
Ein Polizeiauto steht hinter einem Absperrband der Polizei. © Robert Michael/dpa-Zentralbild/dpa/Symbolbild

Ein Passant hatte demnach vor 9 Uhr den Notruf gewählt. Nachdem die Polizisten den 24-Jährigen gefunden hatten, kontrollierten sie eine Personengruppe in der Nähe. Drei verdächtige Männer seien vorläufig festgenommen worden, hieß es. Eine Polizeisprecherin sagte, man wisse noch wenig über den Vorfall. Die Männer müssten noch vernommen werden.

© dpa
Weitere News
Top News
Fußball news
18. Spieltag: BVB springt auf Champions-League-Platz - 2:0 in Leverkusen
Tv & kino
Saarland: Rührende Freude bei Filmfestival Max Ophüls Preis
People news
Niederländisches Königshaus : Oranje-Prinzessin Amalia in der Karibik
Musik news
Rockband: 50 Jahre Kiss: Am Anfang kamen nur zehn Zuschauer
Das beste netz deutschlands
Featured: DeepL Write: So nutzt Du die KI-Schreibhilfe für Texte
Das beste netz deutschlands
Featured: Chat GPT: So nutzt Du den KI-Bot von OpenAI
Internet news & surftipps
Extremismus: SPD-Abgeordneter für 14-Tage-Speicherpflicht für IP-Adressen
Reise
Flüge verspätet und gestrichen: Streik am Düsseldorfer Airport: Diese Rechte haben Reisende
Empfehlungen der Redaktion
Regional niedersachsen & bremen
Staatsanwaltschaft: Tödliche Schüsse: Antrag auf Haftbefehl noch am Mittwoch
Regional nordrhein westfalen
Bochum: Unbekannte bringen lebensgefährlich Verletzten in Klinik
Regional nordrhein westfalen
Kriminalität: Wohnungsloser in Köln mit Stichen lebensgefährlich verletzt
Regional bayern
Polizeieinsatz: Lastwagenfahrer nach Stich lebensgefährlich verletzt
Regional nordrhein westfalen
Köln: Mann lebensgefährlich verletzt: Mordkommission ermittelt
Regional niedersachsen & bremen
Hannover: Messerangriff am Neujahrsmorgen: Polizei fasst Verdächtigen
Regional niedersachsen & bremen
Heidekreis: Gewalttat in Bad Fallingbostel: Verdächtiger festgenommen
Regional nordrhein westfalen
Köln: Frau auf Parkplatz durch Schüsse schwer verletzt: Festnahme